Suchen Menü

Schmerzen

Heute Mal was neues außer Übelkeit jetzt auch noch stechende Schmerzen ! Während der Arbeit ständig Stress brechen und jetzt auch noch Schmerzen . Hab dann gleich bei meiner Ärztin angerufen , sollte gleich vorbei kommen. Mein Mann kam mit , er ist fast durchgedreht. Wir mussten 2 Stunden im Wartezimmer warten .?? 

Dann die Erlösung Herz schlägt keine Blutung! Aber ein Trichter am mumu also vorzeitig Wegen. Bin erst Mal krank geschrieben und soll am Montag zur Kontrolle . 

Also da sagt einer Schwangerschaft ist keine Krankheit!! Bei mir die dritte schon ! 

Bisherige Antworten

Re: Schmerzen

Ohjee..das war sicher ganz schön nerven aufreibend..dann Hoff ich dass du dich schonen und etwas ausruhen kannst mit deinen 2 Kids..kann sich denn das wieder normalisieren mit den Wehen oder wirst du dich jetzt bis zum Ende der Schwangerschaft schonen müssen?

Re: Schmerzen

Oh man,dann schone dich die nächsten Tage.
Mit dem Warten ist normal. Ich warte meist eine Stunde trotz Termin. Meine Schwester musste mal drei warten,da plötzlich ein Baby zur Welt kommen wollte.
Gerade bei Fä kommen ja viele als "Notfall" rein,wenn SB auftreten oder halt Schmerzen.

Wartezeit

Bei meiner FÄ wartet man normalerweise auch lange. Aber das nehme ich gern in Kauf, weil man nicht im Zeitslot abgefertigt wird, sondern all seine Fragen loswerden kann und sie wirklich auf einen eingeht.
Ich mache es aber immer so, dass ich vor dem Losfahren anrufe und frage, wie es aussieht. Die Helferinnen können dann gut abschätzen, wie viel Verzug es dann gibt und wie viel später ich kommen kann. Das verkürzt die Wartezeit ungemein und manche im Wartezimmer ärgern sich womöglich, dass ich "vorgezogen" werde...

Re: Schmerzen

Erhole dich gut!
Ich drück dir die Daumen, dass am Montag alles wieder besser ist.

Re: Schmerzen

Oh, das ist aber nicht gut! Ich hoffe, du kannst dich mit zwei Kindern genug schonen. Bei einer Trichterbildung, und dann noch so früh, halte ich ein BV für angebracht.

Re: Schmerzen

Danke euch _ ja ich liege flach , mein Mann achtet akribisch darauf, dass ich mich ja nicht bewege ! 

Heute Nacht hatte ich noch ständig diese Stiche! Aber jetzt ist Ruhe . 

Die Wartezeit bei solchen Problemen, fand ich schon heftig und v.a mein Mann ist fast durchgedreht. 

Aber dann war ja zum Glück alles gut mit unserem Maikäfer . Ich wurde übrigens vor datiert auf 12 SSW 1 Tag Termin wäre dann der 9.5 

Die Ärztin meint wenn ich mich ausruhen und Magnesium nehme kann sich das alles erholen und ich müsste nicht bis zum Schluss liegen! Das kommt in den seltensten Fällen vor. 

Ich bin gespannt auf Montag , da haben wir dann auch den fein Ultraschall und die Blutuntersuchung wegen dem Ds. Ich bin mir sicher auch ein behindertes Kind zu behalten, wüsste es aber gerne vorher . 

Euch allen auch alles gute ....

Re: Schmerzen

Dann drücke ich auch nochmal alle Daumen für Montag. Von jetzt an bis zum Ende liegen zu müssen wäre ja furchtbar. Alles Gute für dich
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen