Suchen Menü

Norovirus

Hallo ihr Lieben.

Ich komme gerade aus der Klinik wo ich 6 Tage lang im Isolierzimmer lag. Norovirus. Schon wieder. Das hatte ich bereits in meiner ersten SS erleben müssen.
Ich hatte keinen Kontakt zu Kranken (zumindest nicht dass ich davon wüsste) und mich vmtl. in der Apotheke oder im Laden angesteckt. Zum Glück blieben Männe und Kind verschont.
Silvester hab ich dank Infusionen komplett verschlafen und ich kämpfe immer noch sehr mit den Nachwehen des Virus (v.a. Schmerzen und immer wieder Übelkeitsanfälle und Migräne). Bin nachts aufgewacht mit Schmerzen im Magen, eine Stunde später spektakuläres Erbrechen, wieder 2 Stunden später Durchfall.
Ich kann nur empfehlen, sich sofort in die Klinik einweisen zu lassen. Bereits 4 Stunden nach Beginn der ersten Schmerzen war ich so geschwächt, dass ich kaum mehr gehen konnte. 8 Stunden nach Beginn lag ich bereits ausgedörrt in der Klinik, da ich seit abends nichts mehr getrunken hatte und danach nichts bei mir behalten konnte.
Es war schrecklich, aber dem Pünktchen geht es super!
Bleibt alle gesund! Alles Liebe euch allen!
Krümel
Bisherige Antworten

Re: Norovirus

Oh man! Das klingt richtig fies. Hoffentlich kommst du bald wieder zu Kräften! Mich hat auch ein fieser Infekt erwischt. Aber im Gegensatz zu deinen Erzählungen wirklich harmlos.

:ROSE:

@Krümel

Lieber Krümel,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen.

Zum Glück geht es Dir wieder gut, das hört sich wirklich sehr schlimm an.

Ich hoffe, dass Du für die restliche Zeit Deiner Schwangerschaft ohne Ausnahme nun in vollen Zügen geniessen kannst.:-)

Liebe Grüße

Victoria

Re: Norovirus

Oh jemine, du Ärmste!! Ich hatte noch nie einen Magen-Darmvirus, stelle es mir aber ganz schlimm vor!!! 

Nun ist aber das Wichtigste, dass du und dein Baby es gut überstanden habt!!! 

Weiterhin ganz ganz gute Besserung für dich! 

Re: Norovirus

Ohje du arme, ich hatte den einmal ohne schwanger zu sein und das war schon schlimm! Mit Baby im Bauch mag ichs mir garnicht vorstellen. Aber zum Glück geht's der kleinen Maus ja prima. Gute Besserung und schnelle Erholung weiterhin

Re: Norovirus

Oh, wie heftig! Hoffentlich geht es dir schon deutlich besser! Jetzt wird es echt mal Zeit für den entspannten Teil der Schwangerschaft...

Re: Norovirus

Halte durch!!!
Ich hoffe, dass es dir bald wieder gut geht und kannst das 2. Trimenom richtig genießen!
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen