Suchen Menü

Marlen Fenja ist da

Huhu wollte euch mitteilen das unsere kleine Marlen am 31.05 spontan auf die Welt gekommen ist! Sie ist 52 cm groß und 3210 g schwer:-) Mama und Papa sind unendlich Glücklich
Lg
Bisherige Antworten

Re: Marlen Fenja ist da

Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte heute Nacht auch Wehen, und musste mich übergeben, und hatte ständig etwas durchfall. Jetzt ist bei mir Wehen Pause.

Re: Marlen Fenja ist da

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln

Re: Marlen Fenja ist da

Liebe Mäusel!

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter. Genießt das Kennenlernen und kuschelt schön.

LG

Emily

Re: Marlen Fenja ist da

Herzlichen Glückwunsch! :)

Re: Marlen Fenja ist da

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch:-) genießt die Zeit
Liebe Grüße

Re: Marlen Fenja ist da

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Kuschelei!

Re: Marlen Fenja ist da

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit zu dritt!

Re: Marlen Fenja ist da

Ganz herzlichen glueckwunsch

Re: Marlen Fenja ist da

Wie schön, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!

Re: Marlen Fenja ist da

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Re: Marlen Fenja ist da

Was ein wunderschöner Name! Der hat es gerade auf unsere Liste für ein irgendwann mal geplantes Geschwisterchen geschafft.

:GIRL 200:

Genießt die Zeit zusammen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen