Suchen Menü

Ich habe gleich meinen 2. Termin....

So,

Heute bei 4+4 hab ich also schon den 2. Termin. Wir hoffen auf eine kleine Fruchthöhle :) ich werde berichten ^^
Bisherige Antworten

Re: Ich habe gleich meinen 2. Termin....

Alles schick gewesen, 2 mm Fruchthöhle, Hcg bei 108 gewesen am 15.09., er schätzt es jetzt auf 5. Woche, also 3 Tage weiter, als ich nach meiner Rechnung bin :)
Der nächste Termin ist dann am 17.10.

Re: Ich habe gleich meinen 2. Termin....

Das ist ja super - herzlichen Glückwunsch!

Re: Ich habe gleich meinen 2. Termin....

mein minikrümel :) Der minikrümel

 

Re: Ich habe gleich meinen 2. Termin....

Super :GIRL 200:und weiterhin alles gute ! 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen