Suchen Menü

I. Screening

Hallo Mädels,
ich wollte mich wieder mal kurz melden.
Heute waren wir zum 1. Screening zusammen mit meinem Mann und das kleine Herzchen hat fleißig geschlagen. Baby wollte sich zuerst nicht bewegen, wahrscheinlich hat es noch geschlafen. Der Ärztin ist es dann gelungen, es aufzuwecken und danach hat es sich schön gedreht und hat gestrampelt, sodass wir auch die kleinen Hände und Füße bewundern konnten. Es hat ein sehr schönes Profil laut der Ärztin, wahrscheinlich nach der Mama :D und ist sogar von der Größe her bei 11+0, obwohl ich heute bei 10+5 bin. Mein ET bleibt aber vorläufig.
Die Zyste ist auch kleiner geworden. Die Übelkeit wird langsam dank den Medikamenten auch erträglicher. Am Montag gehe ich wieder arbeiten, hoffentlich klappt es.
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: I. Screening

na das hört sich doch alles prima an.weiter so.

ich drücke dir die Daumen, das du die Übelkeit bald los bist. ich bin mittlerweile 16.SSW und kämpfe immer ncoh damit und mit erbrechen.
Da ich noch viel Auto fahre(muss), fällt für mich sowas wie Vomex weg, da das ja noch müder macht, und müde bin ich an sich schon genug.

schönes we

Celu

Re: I. Screening

Das muss für dich extrem anstrengend sein, das alles einfach ohne Hilfe durchstehen zu müssen.
Bei mir geht im Moment ohne Vomex gar nichts, manchmal muss ich mich trotzdem noch übergeben. Ich bin aber glücklich, dass ich diese Woche endlich ein Kilo zugenommen habe, nachdem ich im letzten Monat 7 abgenommen hab.
Da ich die letzten 5 Wochen praktisch nur zu Hause war, konnte ich schlafen, wie viel ich wollte. Ich habe deswegen auch etwas Bedenken, wie es auf der Arbeit wird. In 3 Wochen gibt es ja aber auch wieder Weihnachten, das versuche ich irgendwie zu schaffen.
Und irgendwann muss es auch endlich besser werden, oder? :)
Ich hoffe, du kannst dich am WE gut erholen.
Liebe Grüße

Re: I. Screening

:THUMBS UP: super das hört sich ja alles gut an ! Gute Besserung für die Übelkeit! Und auch für die Arbeit alles gute !

Ich finde es auch immer wieder wundervoll das kleine so turnen zu sehen :-)

Re: I. Screening

Danke dir, ja, es ist einfach nur unglaublich, dass es nur in ein paar Wochen von einem Zellenhaufen zum kleinen Menschen geworden ist :)

Re: I. Screening

Das sind ja rundum gute Neuigkeiten! Dann geh mal schön weiter auf dem Weg der Besserung! Hoffentlich habt ihr Profil und Extremitäten auch ausgedruckt bekommen...

Re: I. Screening

Wir haben uns dann für ein Bild von vorne entschieden. Da kann man den ganzen Körper gut erkennen :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen