Suchen Menü

Habe keine schönen Nachrichten....

Heute war kein schöner Tag! In der Arbeit merkte ich plötzlich, dass es etwas heißes aus mir rausläuft. Bin dann gleich aufs Klo, dort machte es paff und ein Riesenschwall Blut schoss aus mir heraus. Sofort rief ich meine Ärztin an, die mich gleich in die Klinik schickte. Bin auch sofort hin, die ist nir eine Ubahnstation von meinem Arbeitsplatz entfernt. Dort angekommen musste ich nicht lang warten. Es blutete zunächst gar nicht mehr, dann kurz vor der Untersuchung kam nochmal was. Aber längst nicht mehr so viel. 

Auf dem Ultraschll sah man einen zeitgerecht entwickelten Embyo mit Herzschlag. Die Ärztin meinte, es könne der Beginn einer. FG sein oder etwas Harmloses. 

Nun bin ich irgendwie zwar schon erstmal beruhigt. Dennoch habe ich eine Riesenangst! Am Donnerstag soll ich zu meiner Ärztin. Also drückt mir bitte die Daumen, dass mein Zwerg durchhält. 

Bisherige Antworten

Re: Habe keine schönen Nachrichten....

=-O Ach du Schreck, wie furchtbar. Hoffentlich war es nur einmalig und nicht weiter schlimm. Schon dich gut und Krümmelchen...gut festhalten.

 

Lg

Re: Habe keine schönen Nachrichten....

Oh je :(
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird

Re: Habe keine schönen Nachrichten....

Oh nein, auch das noch! Hoffentlich ist es nur etwas harmloses! Daumen sind gedrückt

Re: Habe keine schönen Nachrichten....

Oh ich wünsche dir alles gute und dass dein Baby bei dir bleibt und am Leben bleibt. Bitte schone Dich. Lieben Gruß Muckerl

Re: Habe keine schönen Nachrichten....

Oh man!
Ich drücke dir alle Daumen und denke an dich!!!

Re: Habe keine schönen Nachrichten....

Daumen sind beide fest gedrückt! Der kleine Krümel soml sich ja festhalten

Re: Habe keine schönen Nachrichten....

Ich danke euch allen sehr für eure lieben Worte. Meine sog. "Freundin" hingegen, meinte nur "na also",  als ich meinte, das Baby würde noch leben. Langsam reicht's mir ehrlich gesagt 

Ich halte euch auf dem Laufenden! 

Re: Habe keine schönen Nachrichten....

:HEADSHOT: Wie gefühllos. Finde das wirklich sehr traurig, wenn da so gar keine Sympathie, mag es aus Neid oder einem anderen Grund sein, mehr erbracht werden kann, an jemanden, der einem doch mal so nah war und nichts getan hat.

Super, dass jetzt nichts mehr an Blutungen kommt, das soll auch bitte so bleiben.

 

Lg

Re: Habe keine schönen Nachrichten....

Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen.
Ich hoffe es ist wirklich nur was harmloses, und ich glaube, dass man das Baby mit Herzschlag gesehen hat ist doch ein gutes Zeichen.
Ich wünsche dir, dass alles schnell gut wird. Halte durch und hole dir Rat von den Profis.

Alles Liebe für dich + Kleines

Re: Habe keine schönen Nachrichten....

Danke sehr! Ja, das beruhigt mich auf eine Weise schon auch. Aber natürlich fürchte ich mich dennoch sehr. Übermorgen bin ich dann bei meiner FÄ. Eigentlich wäre mein nächster Termin erst nächste Woche gewesen, aber nun möchte sie mich früher sehen. Ich hoffe, sie macht dann nochmal einen Ultraschall. Wenn nicht, zahle ich die 30€. Oh Mann, so eine Scheiße!!! 

Re: Habe keine schönen Nachrichten....

Hui, jetzt habe ich auch einen Schreck bekommen... Beim Betreff dachte ich schon an das Schlimmste, aber zum Glück geht es dem Baby gut!
Und die Ärztin konnte keine Ursache finden? Oder zumindest die Blutungsquelle? Von der Beschreibung her klingt das, als wäre ein Gefäß am MM oder so geplatzt. Ist ja alles gut durchblutet...
Hoffentlich war es so oder so ähnlich! Ich drücke dir die Daumen! Bist du bis Donnerstag krankgeschrieben?

Re: Habe keine schönen Nachrichten....

Ja, das Gefühl habe ich irgendwie auch, da es gar so plötzlich kam und sich tatsächlich anfühlte, als wäre etwas geplatzt. Dazu kommt, dass ich eine verzögerte Blutgerinnung habe. Vielleicht spielt das ja auch eine Rolle.... 

Nein, sie konnte keine Ursache finden. Krank geschrieben bin ich nicht. Ich unterrichte beruflich und das momentan nur vormittags. Sie meinte, das wäre kein Problem. 

Danke, dein Beitrag hat mir gut getan! 

Update

Also, heute Früh beim ersten Pieseln kamen noch ein paar Tropfen. Beim 2. und 3. kam dann gar nix mehr. Oh Mann, ich hoffe, es bleibt so! Werde berichten! 

Re: Update

Das klingt doch schonmal gut! Und Deinem Baby ging es gestern auch gut. Wir sollten positiv denken!!! Was Bauchzwergalarm schrieb, klingt plausibel und würde auch erklären, dass es so schwallartig kam und jetzt aufgehört hat. Gott sei Dank!! Bin weiter in Gedanken bei Dir ubd drücke alles was uch habe!! :-**

Re: Update

Danke, liebe Katinka, das bedeutet mir viel! Nun sind wir beide am Donnerstag dran! Das finde ich gut, denn so können wir gemeinsam hoffen! :KISSING:

Re: Update

Wie ging es den Tag über? Ich hoffe Du konntest nach der Arbeit ein bisschen entspannen. Daumen bleiben weiterhin gedrückt!

Re: Update

Den Tag über hatte ich nur braune Schmierblutungen. Ich hoffe sehr,NES bleibt so! Danke für die guten Wünsche!!!! 

Re: Habe keine schönen Nachrichten....

Oh je Schreck lass nach!! Das ist ja echt heftig ... Vor allem dass sie dir nicht sagen konnten was es ist .. drück die Daumen gute Besserung 

Re: Habe keine schönen Nachrichten....

Oh Gott, was für ein Schreck. Du Ärmste! Aber gut, dass du gleich im KH warst und der Ultraschall dein Baby "unauffällig" gezeigt hat. Drücke dir sehr die Daumen, dass dein Krümelchen sich weiter fest beißt und es morgen Entwarnung gibt. Fühl dich gedrückt!

Re: Habe keine schönen Nachrichten....

Ja,das war in der Tat ein Schock!! V.a., weil die komplette Kloschüssel voller Blut war! Nun bin ich mal vorsichtig optimistisch, nachdem das Baby nach diesem Blutstirz noch putzmunter war und heute ja nur noch sehr wenig, eher braunes Blut kam!! 

Re: Habe keine schönen Nachrichten....

Das klingt ja wirklich sehr erschreckend. Ich drücke dir und deinem Baby die Daumen und wünsche euch alles Gute.

Re: Habe keine schönen Nachrichten....

Meine Lieben, ich danke euch wirklich aus tiefstem Herzen für euren lieben Zuspruch!! Das hat wirklich sehr sehr gut getan! :IN LOVE:

Re: Habe keine schönen Nachrichten....

Da steht man natürlich erstmal unter Schock und befürchtet das Schlimmste!

Aber das wird schon werden. Dein Krümel schafft das...Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen! :IN LOVE:

Re: Habe keine schönen Nachrichten....

Allerdings! 

Vielen Dank. Heute schmiert es ab uns zu noch braun. Ich hoffe so sehr viel, dass es das nun war mit frischem Blut. 

Morgen weiß ich dann mehr.... 

Re: Habe keine schönen Nachrichten....

Oh nein! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das alles gut ist!!!

Stand der Dinge

Mädels, seit 8 Stunden kam nicht ein Tropfen Blut mehr - Ich bin froh uns hoffe sooo sehr, dass es das war. Ich danke euch sehr für die lieben Worte un  den Zuspruch! 

Re: Stand der Dinge

Das ist gut! Hoffentlich gibt's morgen Entwarnung!

Re: Stand der Dinge

Das klingt doch gut, weiter so! Und morgen wird dann ganz sicher alles gut sein. Berichte dann bitte.

Re: Stand der Dinge

:THUMBS UP: 

Das werde ich auf alle Fälle tun! 

Re: Habe keine schönen Nachrichten....

Juhuuu, meine Damen, auch heute Früh ist alles ruhig! Ich freue mich vorsichtig!!!! :-)

Re: Habe keine schönen Nachrichten....

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass das auch so bleibt. Aber das wird es!:)

Re: Habe keine schönen Nachrichten....

Und, was sagt der Doc?

Re: Habe keine schönen Nachrichten....

Ich gucke hier auch schon immer mal wieder, obs was Neues gibt... Hoffentlich ist alles gut.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen