Suchen Menü

Endlich zu Hause

Gestern ging es dann endlich nach Hause ! Juhu 

Nachdem der Kinderarzt sein o.k gegeben hatte durfte ich Koffer packen ...

Emil ist leider etwas schwach und trinkt schlecht , er nukelt nur am Busen ... Leider hatte er auch viel abgenommen , so dass es auf der Kippe stand ob wir heim dürfen . 

Jetzt hab ich eine elektronische Milchpumpe und soll nach dem stillen pumpen und ihm den Rest mit der Flasche geben . 

Die erste Nacht war ganz okay. Wir schlafen ihm Wohnzimmer , weil ich da besser aufstehen kann mit der Narbe und ja ständig die Milchpumpe reinigen muss . 

Der Papa hat mich unterstützt heute Nacht ! 

Gleich kommt die Hebamme und  ich bin Mal gespannt wie die nächsten Tage werden . Emul

 

Bisherige Antworten

Re: Endlich zu Hause

Emil

Re: Endlich zu Hause

Emil 1 Tag

Re: Endlich zu Hause

Zuckersüß der kleine:-) erholt euch gut und ich drücke die Daumen das es mit dem trinken bald besser klappt.
Liebe Grüße

Re: Endlich zu Hause

Wirklich sehr süß
Kaum zu glauben, was da in uns aufwächst.

Alles gute

Re: Endlich zu Hause

Süß, wie er grüßt und mit seiner Schwester kuschelt! Und die "Ok-Fingerhaltung" kommt mir von meiner Tochter noch sehr bekannt vor. Da haben sich die Hände auch immer nur im Schlaf so langsam entfaltet...
Ich hoffe, das Stillen läuft bei euch noch so richtig an und der kleine Mann wird wacher!

Re: Endlich zu Hause

Liebe Jessi,

von mir noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Emil. Schön, dass ihr nach Hause durftet. Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit und dass es mit dem Trinken bald besser klappt!

LG

Emily

Re: Endlich zu Hause

Alles gute, und eine gute Heilung mit der Narbe. Und dass der kleine hoffentlich bald besser trinkt, und zunimmt.
L.G.Muckerl

Re: Endlich zu Hause

Ach ist der Süß :) und seine Schwester dazu, das erwärmt mir gleich das Herz! Ich freue mich für euch. Das stillen wird bestimmt bald besser, deine Hebamme kann euch da sicher helfen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen