Suchen Menü

Ein Hallo in die Runde..

Hallo ihr lieben,ich hoffe es geht allen kugelnden und Keksen gut.Ich war fast eine Woche im Krankenhaus da ich Blutungen und Schmerzen hatte,beim US wurde festgestellt das ich eine plazenta praevia habe.Und daher die blutungen kamen meinem Milan geht es aber gut,und die plazenta hat ja noch ein paar Wochen Zeit um nach oben zu wandern.Am 9.2 hatten wir das 2 große screening Alles super entwickelt und er wiegt schon stolze 524 Gramm,beim Ultraschall hat er versucht seinen Finger in den Mund zu nehmen aber den Eingang irgendwie nicht gefunden.:-DIch bin nun Gott sei dank blutungsfrei,aber habe bettruhe garnicht so einfach mit nem Kleinkind.Am Freitag habe ich das organscreen und ich freue mich sehr meinen Zwerg wieder zu sehen,und am 28.2 den Zuckertest ich freue mich auf das Zeugs *Ironie *aber was tut man nicht alles.Bauch wächst auch schön kann meine Füße nicht mehr sehen und den Fernseher im liegen wird auch schwer.;-D
Soo das war es erstmal melde mich am Freitag nochmal und erstatte Bericht
Liebe grüße
Bisherige Antworten

Re: Ein Hallo in die Runde..

Ich hab noch vergessen euch zu erzählen das ich pünktlich zur Halbzeit meinen Zwerg von aussen sehen kann soo schön

Re: Ein Hallo in die Runde..

Oh, das war bestimmt erst einmal ein Schock! Gut, dass die Blutung aufgehört hat und du jetzt wieder heim konntest. Wurde die Praevia erst jetzt erkannt? Meine FÄ schaut jedes Mal nach der Plazenta. Ist sie komplett vor dem MM oder ist es nur eine Marginalis?
Ich hoffe, dass du dich trotz Kleinkind gut schonen kannst und es dem kleinen Milan weiterhin prächtig geht.
Stimmt eigentlich dein ET in der Liste? Er weicht nämlich vom Ticker ab...

Re: Ein Hallo in die Runde..

Hey oja das war ein Riesen Schock hatte vorher noch nie was mit Blutungen zutun,also beim letzten Ultraschall lag sie nicht auf dem Muttermund sitzt zwar weit unten aber kann trotzdem normal entbinden wenn es so bleibt.Warum das erst jetzt festgestellt wurde weiß ich auch nicht wird nämlich auch regelmäßig nach geguckt.Habe meinen Ticker noch nicht geändert ET war ja eigentlich 25.6

Re: Ein Hallo in die Runde..

Hallo Jasmin,

Schön, dass du jetzt wieder zu Hause sein darfst. So eine Blutung kann einem sicher sehr schocken, man weiß ja nicht gleich was sie zu bedeuten hat. Ich wünsche dir noch eine schöne und jetzt ruhigere Schwangerschaft.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen