Suchen Menü

ET-Liste vom 23.02.2018

Hallo Mädels,

inzwischen haben alle Bergfest feiern dürfen - und die ersten haben schon drei Viertel der Schwangerschaft hinter sich gebracht, zumindest rechnerisch. Auch unsere Outing-Spalte ist fast voll und ich bin gespannt, ob wir sie bis nächste Woche füllen können. Eine gute Woche euch allen!
Wie immer gilt: Wer dazustoßen oder etwas ergänzen möchte, meldet sich hier.

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 23.02.2018

Also bei uns bleibt es eine Überraschung was es wird...ob Mädel oder Bub...das sehen wir dann.
Wir sind schon sehr gespannt darauf.
Und das kleine bewegt sich schon kräftig.
Und ich kann mich nicht mehr so gut bewegen. Und komm mir oft vor wie eine alte Frau. Der Bauch kommt mir jetzt schon sehr schwer vor...
Vorallem nachts tut mir viel weh und hab Probleme brim umdrehen...na ja hat ja alles wieder sein Ende. Und wenn man das kleine im Arm halten darf, ist große Freude. Und die Beschwerden hoffentlich vergessen.
L.G.Muckerl

Re: ET-Liste vom 23.02.2018

Unser Junge wird Noah heißen. Lg knöpfchen

Re: ET-Liste vom 23.02.2018

Und unser Bub Leo :)

Re: ET-Liste vom 23.02.2018

Find ich super schön :) Mein Neffe heißt auch so

Re: ET-Liste vom 23.02.2018

Sehr schön, dann werden eure Namen beim nächsten Mal auf der Liste stehen!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen