Suchen Menü

ET-Liste vom 19.10.2017

Hallo ihr alle,

leider hat sich nun auch Janililly verabschiedet. :,( Wir wünschen dir alles Gute und freuen uns, wenn du ab und zu mal piepst! Im Moment drücken wir Celubestja die Daumen, dass ihr Böhnchen beim nächsten Termin gut gewachsen ist und aufgeholt hat!
Wie immer gilt: Wer dazustoßen oder etwas ergänzen möchte, meldet sich hier.

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 19.10.2017

danke Liebes fürs extra aufschreiben und die vielen extra Daumen, die ich dadurch bekomme.

im mom heisst es einfach nur warten udn bangen u hoffen.

 

Lg Celu

Re: ET-Liste vom 19.10.2017

Sooo, ich will mich nun auch mal kurz melden. War am Dienstag das erste Mal bei der FÄ, das war bei 5+1. Man hat eine Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen. Sie meinte alles sieht sehr gut aus, und hat mir auch gleich den Mutterpass ausgestellt. Ich war völlig überrumpelt, gleichzeitig aber auch unendlich erleichtert. Übernächste Woche soll ich wieder kommen, dann sollte man das Herzchen schlagen sehen. Ich hoffe sehr, dass alles nach Plan läuft und sich das kleine Würmchen gut entwickelt.

Re: ET-Liste vom 19.10.2017

Bisher ist doch alles im Plan - warum soll es auch nicht so weitergehen... Bleib optimistisch!

Mit der neuen Liste warte ich noch etwas, da ja bisher gar keine Änderungen vermeldet wurden.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen