Suchen Menü

ET-Liste vom 08.12.2017

Hallo Mädels,

hier mal wieder eine neue Liste. Es hat sich kaum was getan, aber wir können mimi9 nachträglich zum Geburtstag gratulieren. :-) Falls noch jemand in den letzten Wochen älter geworden ist, könnt ihr das hier mitteilen - oder heimlich per PN. ;-)
Wie immer gilt: Wer dazustoßen oder etwas ergänzen möchte, meldet sich hier.

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 08.12.2017

vielen Dank ;)

Re: ET-Liste vom 08.12.2017

Hallöchen ich wäre auch gerne mit dabei :)

Also mein ET:25.6.2018
SSW 11+5
Nick Jasmin 2018
Name Jasmin
Wohnort peine Niedersachsen
Alter 29
2 tes Kind
Tipp Mädchen

Liebe grüße :)

Re: ET-Liste vom 08.12.2017

Wir haben ein outing ...bekommen ein kleines Mädchen :)
Danke für's übernehmen
Lg

Re: ET-Liste vom 08.12.2017

Glückwunsch! Da hat das Bauchgefühl ja gestimmt. Es steht schon drin und kommt nächstes Mal.

Re: ET-Liste vom 08.12.2017

Ja,vielen Dank :)

Re: ET-Liste vom 08.12.2017

Outing: wir bekommen einen Jungen. :)

Re: ET-Liste vom 08.12.2017

Und auch bei uns wird es sehr wahrscheinlich ein kleiner Junge!

Re: ET-Liste vom 08.12.2017

Glückwunsch, dann ist der Nick ja Programm! ;-)

Re: ET-Liste vom 08.12.2017

Ehrlich gesagt, ist mir diese Assoziation erst einige Tage nach der Anmeldung hier aufgefallen... Aber so oder so hätte es bei einem Mädchen besser gepasst, da ich ja diese geschlechtsspezifischen Farben für Babys strikt ablehne. Müsste mich nun also in KeinHellblau umbenennen :-D
Da ich mir auch bislang immer nur vorgestellt habe, dass ich mal eine Tochter kriege, muss ich mich noch ein bisschen daran gewöhnen. Obwohl ich ja in den letzten Wochen schon so einen Verdacht hatte...

Re: ET-Liste vom 08.12.2017

Hallo Mädels,

Ich bin ganz neu im Foum und würde gern mitmachen. Also, ich bin 34Jahre alt, bin jetzt zum 2x schwanger (1. Schwangerschaft FG8/9. Woche) und bin jetzt 12+0. Mein Tipp, ein Junge. Anfangs hatte ich das Gefühl es wird ein Mädchen, aber inzwischen ist mein Gefühl ein anderes. Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Vater von meinem Mann 4Jungs gemacht hat und der Bruder meines Mannes auch einen Sohn hat. 

Es ist jedenfalls sehr spannend! 

Re: ET-Liste vom 08.12.2017

Herzlich willkommen hier bei uns!
Hast du dann am 28.06. ET?

Re: ET-Liste vom 08.12.2017

Danke :)
Laut FA habe ich am 27.06. ET.

Re: ET-Liste vom 08.12.2017

Hallo ihr Lieben,
Ich würde mich auch gerne anschließen. Mein Nickname ist marylou1, Name Susi. Mein ET ist der 25.06.2018, mithin bin ich heute bei 12+6 und der erste Tipp vom Arzt ist, dass es ein Junge wird. LG die Susi

Re: ET-Liste vom 08.12.2017

Hallo und herzlich willkommen!
Ist das tatsächlich dein erster Beitrag nach über vier Jahren? Habt ihr so lange auf Nachwuchs warten müssen oder ist das ein Systemfehler?
Soll ich Junge schon als Outing eintragen? Mit Tipp ist gemeint, was man selbst VOR einer ärztlichen Prognose vermutet hat. Wenn du es verraten magst, würden uns noch die Kinderzahl, das Alter und das Bundesland interessieren.
Ach ja, bitte immer unter die aktuellste Liste posten und keine alten nach oben schieben!

Re: ET-Liste vom 08.12.2017

Ja das ist mein erster Beitrag, ich hatte schon das Kinderbekommen aufgegeben und dann kam doch noch das Wunder. Mein eigener Tipp war Mädchen. Das wäre das erste Kind, ist auch nur eins und ich bin 34 und komme aus Sachsen Anhalt. Was heißt unter die aktuellste Liste Posten?

Re: ET-Liste vom 08.12.2017

Wie schön, dass euer Wunsch doch noch wahr wurde!
Dieser Thread ist schon älter. Die aktuellste Liste ist vom 15.12. und steht ganz in der "Nähe". Wahrscheinlich kommt am Freitag die nächste.

Re: ET-Liste vom 08.12.2017

Hi, wir werden noch ein Mädchen bekommen. Sie wird Ella Pauline heißen.
LG und frohne Weihnachten!
Floh

Re: ET-Liste vom 08.12.2017

Wie schön, das trag ich gleich ein!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen