Suchen Menü

ET-Liste vom 04.10.2017

Hallo zusammen,

herzlich willkommen an alle Neuankömmlinge!
Witzig, dass es mehrere "Termin-Haufen" gibt und einige Lücken dazwischen sind. Aber vielleicht melden sich ja noch ein paar, die schon vor einer Weile positiv getestet haben. Wie immer gilt: Wer dazustoßen oder etwas ergänzen möchte, meldet sich enfach hier.

Liebe Grüße!


04.10.2017 16:14 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 04.10.2017

Ups, aller guten Dinge sind wohl drei... :-[

@Victoria

Victoria, magst du das vielleicht beheben und meine Antworten gleich mit entsorgen?

@Bauchzwergle

Hallo liebe Bauchzwergalarm,

ich habe nun zwei der Listen aus dem Beitrag gelöscht.

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: @Bauchzwergle

Danke dir!

Re: @Bauchzwergle

Gerne geschehen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Et Liste

Danke für das Berechnen des Durchschnittsalters.
Schon sehr interessant. :)
Bin dann wohl mit 32 Jahren der Durchschnitt... juhuuu :)

Re: ET-Liste vom 04.10.2017

Hallo ihr Lieben,

beim Termin heute konnten wir das schlagende Herz bestaunen [:-}

Jetzt beginnt wieder das lange warten.

Re: ET-Liste vom 04.10.2017

Hallo

Super das freut mich total für euch :-) Lg dani

Re: ET-Liste vom 04.10.2017

Das freut mich sehr für euch. Das ist ein toller Moment!

Re: ET-Liste vom 04.10.2017

Wie schön! Wenn man das Herz sieht und alles zeitgerecht ist, ist schon mal ganz viel geschafft!

Re: ET-Liste vom 04.10.2017

Hallo an alle! 

Ich hab jetzt hier schon soviel gelesen, dass ich einfach dazu kommen musste. Ich kann es garnoch nicht so ganz fassen, aber ich bin jetzt 8+3 Wochen schwanger. :GIRL 013:Dabei haben wir erst am 16.09. geheiratet! Und kommen gerade aus den Flitterwochen. Der Arzt hat den 16. Mai nächsten Jahres als Termin errechnet. Damit kann ich hier wohl eine Lücke verkleinern :-).  Es wird unser erstes und ist ein absolutes Wunschkind. Immer wenn ich mich frage, ob es wirklich so ist, erinnert mein Mann mich daran, wie oft ich in letzter Zeit aufs Klo verschwinde.:GIRL 155:.  Ach ja, ich bin 30 Jahre als. Nehmt ihr mich in die Liste auf?

Liebe Grüße

Re: ET-Liste vom 04.10.2017

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch! Klar, bei der nächsten Liste bist du dabei! Hoffentlich hast du das Übergeben bald hinter dir!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen