Suchen Menü

ET-Liste vom 02.02.2018

Hallo Mädels,

ich hoffe, ihr erfreut euch alle bester Gesundheit. Inzwischen fehlen nur noch wenige Outings. Wenn das so gewollt ist, dann meldet mir bitte euer Ü-Ei. Allen anderen wünsche ich, dass sie nicht mehr lange auf die Folter gespannt werden und das Geschlecht bald erfahren.
Des Weiteren bitte ich sunshine22, Ladylenosch und Sternenmana um Rückmeldung. Von euch haben wir lange nichts mehr bzw. nur einmal zum Listeneintrag etwas gehört.
Wie immer gilt: Wer dazustoßen oder etwas ergänzen möchte, meldet sich hier.

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 02.02.2018

Die Ärztin weiss was es bei uns wird seit gestern. Aber für uns bleibt es eine Überraschung.
L.G.Muckerl

Re: ET-Liste vom 02.02.2018

Huhu! Am 15. 02 steht der Zuckertest an! Wer hatte ihn schon und kann berichten?!
Eine andere Frage an dich ist noch das ich wegen dem Geschlecht wieder in unsicherheit gerate.... meine Kollegin hat gesagt man muss das „Kaffeeböhnchen“ sehen .... Bei mir hat der Srzt immer wieder gesagt das es ein Mädel ist aber nie anhand dieses „Böhnchens“ gezeigt.....:-/ soll ich ihn nochmal darauf ansprechen?
Gruß

Re: ET-Liste vom 02.02.2018

Ich habe am Mittwoch..kann dann berichten..
Ist aber nicht schlimm..das Zeug schmeckt ganz gut..bloß sehr süß...also...falls sich in den 2 Jahren jetzt nichts geändert hat...wie Traubendirektsaft eigentlich...
Lg

Re: ET-Liste vom 02.02.2018

Bei mir war es auch eine Art Traubensaft und gar nicht schlimm.
Allerdings hatte ich vorher nur ein leichtes Frühstück und war danach noch etwas länger unterwegs.
Beim einkaufen, wäre ich fast kollabiert. Wahrscheinlich lag es am BZ?!
Hab danach fast alle Mini Croissants im Laden gegessen, die ich kaufen wollte.
An der Selbstbedienungskasse sagte, mir der Automat, dass das Gewicht nicht mehr stimmt ;) und ein Kassierer musste kommen!!! ;)

Re: ET-Liste vom 02.02.2018

Dein Arzt hat das Böhnchen/Brötchen bestimmt gesehen, wenn er sich so sicher ist. Nur weil man keinen Penis sieht, muss es ja noch kein Mädchen sein. Du kannst ihn beim nächsten Mal ja fragen, ob es noch ein Mädchen ist oder inzwischen was gewachsen ist. ;-) Und wenn er guckt, kannst du es dir ja zeigen lassen.

Re: ET-Liste vom 02.02.2018

Hallo. Uns geht es gut. Hatten vor zwei Wochen den erweiterten Basisultraschall. War alles in Ordnung. Krümel schaut ganz anders aus als der Große :-) in zwei Wochen ist dann schon wieder Feindiagnositk. Beim letzten mal hatte ich einen Jungen im Gefühl. Aber diesmal bleibt es irgendwie eine richtige Überraschung. Also zumindest bis jetzt :-X

Habe leider nicht so viel Zeit online zu gehen. Das war bevor der große kam irgendwie anders :GIRL 101:

Re: ET-Liste vom 02.02.2018

Schön, von dir zu hören! Und gute Nachrichten hören wir besonders gern! Macht doch nichts, wenn du nur selten zum Schreiben kommst. Ich wollte nur sichergehen, dass du noch irgendwo da draußen bist. ;-)

Re: ET-Liste vom 02.02.2018

Also, es wird definitiv ein Mädchen. Mein Gefühl hat mich also nicht getrügt. Vielleicht könntest du es in der nächsten ET-Liste eintragen. Danke schön..... :ROSE:

Re: ET-Liste vom 02.02.2018

Glückwunsch! Ja, wird natürlich ergänzt.

Re: ET-Liste vom 02.02.2018

Wir kriegen zu 99% ein Mädchen, wie ich es mir gewünscht habe :GIRL 252:

Die umgekehrte Psychologie hat super funktioniert. 8-)

Danke fürs Ergänzen :KISSING:

Re: ET-Liste vom 02.02.2018

Freut mich! Hab es schon vorgemerkt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen