Suchen Menü

Dopplerultraschall

Hallo ihr Lieben,

da ja beim Organultraschall bei 22+1 ein erhöhter Widerstand in einem der Gebärmuttergefäße festgestellt wurde, sollte ich im Verlauf nochmal zur Kontrolle kommen. Außerdem fand die Frauenärztin bei der letzten VU die Fruchtwassermenge grenzwertig.
Deshalb war ich gestern nochmal in der pränatalmedizinischen Spezialpraxis. Ich musste gar nicht lange warten, obwohl ich Wartezeit einplanen sollte und die Ärztin war wie bisher auch sehr nett.
Und es ist alles in Ordnung. Der Widerstand in dem Gefäß liegt jetzt im Normbereich, die Versorgung ist gut und auch die Fruchtwassermenge fand sie nicht bemerkenswert. Und die Werte des Kleinen sind auch alle super.

Jetzt bin ich doch sehr glücklich, dass alles in Ordnung ist. In den letzten Wochen hatte ich einfach so wenig Zeit, mich um alles zu kümmern und mir Gedanken zu machen...

Lasst es euch gut gehen!

LG

Emily
Bisherige Antworten

Re: Dopplerultraschall

Das ist ja super, wenn die Fachleute in allen Bereichen Entwarnung geben! Besser kann es ja nicht sein! Dann lehn dich mal die restliche Zeit zurück und lass die Sorgen hinter dir!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen