Suchen Menü

Die Erlösung

Meine Lieben, 

anscheinend haben meine Gebete zu meiner Oma und euer Zuspruch geholfen. 

Heute beim Frauenarzt konnte ich meinen kleinen perfekten Schatz bewundern. Es hat gestrampelt und sich die Augen zugehalten. So so süß!! Es ist zeitgerecht entwickelt und hat sich von den Blutungen wohl nicht beeindrucken lassen. Der Muttermund ist fest verschlossen und es waren keinerlei Blutansammlungen zu sehen. Meine Ärztin tippt auf eine tief sitzende Plazenta, die ein Blutgefäß verletzt hat. Ich bin nun due ganze nächste Woche krankgeschrieben und soll mich schönen. In zwei Wochen möchte mich meine Ärztin nochmal sehen. 

Ich bin so sehr froh! Und vor allem danke ich euch für eure lieben Worte! Ehrlich, ihne euch wäre es eine noch vel  härtere Zeit gewesen. Das meine ich ganz ehrlich!!! 

Bisherige Antworten

Re: Die Erlösung

Juchuuu wie schön! Ich freue mich sehr für Dich!

Re: Die Erlösung

Da bin ich aber froh! Und du bestimmt auch! ;-)

Die Plazenta zieht sich bestimmt noch hoch. Meine FÄ meinte, dass die anfangs fast immer tief ist. Ich hatte letztes Mal sogar eine Placenta praevia marginalis (bis in den MM hineinragend) und die ist auch schön weit hochgewandert.

Dann genieß die Auszeit im Advent! Auch nicht das Schlechteste...

Re: Die Erlösung

Schön zu hören
alles Gute weiterhin

Re: Die Erlösung

Sehr schön , dann kannst du jetzt ja aufatmen! Weiterhin alles gute :THUMBS UP:

Re: Die Erlösung

Ohhhhh, ich freue mich sehr für dich.


Lg

Re: Die Erlösung

Vielen vielen Dank, liebe Mädels!!!? 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen