Suchen Menü

Austausch

Hallo ihr Lieben,
Wie ist das bei euch?
Ich bin jetzt 5 Tage überfällig und hatte 2 positive Tests(weil ich es nicht glauben konnte) ...
Seit gestern ca.habe ich wie Muskelkater im Bauch und mir ist ständig ein bisschen Übel.
Wie ist das bei euch? Bin so aufgeregt
Lg Nadja
Bisherige Antworten

Re: Austausch

Ich würde mal sagen: herzlichen Glückwunsch!
Wann hast du getestet?

Re: Austausch

An tag 2 und tag 4

Re: Austausch

War aber noch nicht beim FA erst nächste woche weil sie meinten dass sie erst dann wirklich was sehen könnten

Re: Austausch

Hallo Nadja,

wir sind ähnlich weit. Ich hätte am 4.10. meine Periode bekommen sollen und fieber grad dem 1. Ultraschall nächste Woche entgegen.

Ich merke von der SS so gut wie gar nichts, aber das war bei meiner 1. SS ähnlich. Ab und zu ein wenig Ziehen, heute etwas Müdigkeit und sonst nichts. Einerseits super, aber da ich schon 2 FG hatte mache ich mir etwas Sorgen ob alles okay ist. Der 1. Termi ist bei 6+1, ich weiß man muss das Herz dann noch nicht schlagen sehen, aber wenn es nicht schlägt würd mich das schon nervös machen.

Wann ist dein errechneter ET und wann gehst du zum Frauenarzt?

LG Kathrin

Re: Austausch

Der ET ist der 13.6.2018 bin mal gespannt ob meine Ärztin das bestätigt...ich habe erst nächste woche einen Termin am Donnerstag...also noch ein ewiges...ich blick da sktuell noch nicht wirklich durch mit denn ssw...wenn ich am 6.9. Das letzte mal meine peri hatte dann bin ich jetzt in 4+2 ? Oder denke ich falsch?

Re: Austausch

Witzig, ich hab auch am Donnerstag den Termin und der ET ist der 13.06. :) aber auch noch nicht bestätigt.

Ich glaube um zu wissen in welcher Woche du bist, musst du wissen wie lang dein Zyklzs ist. Kannst du dir dann im Internet errechnen lassen.
Ich bin morgen bei 5+0 und habe einen 34 Tage Zyklus.

Re: Austausch

Mhhh...also ich hab einen 28 tage zyklus und man kann ja hier auf der seite den ET ausrechnen lassen und da steht dann drunter 5 ssw ( 4+0 4+6) also für mich logische schlussfolgerung immer eine woche weniger als die ssw?! Verwirrung :-D

Re: Austausch

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen hier!
Wenn du 4 Wochen und x Tage schwanger bist, bist du in der 5. Schwangerschaftswoche, da die 4. abgeschlossen und die 5. angebrochen ist. Analog dazu: Wenn du bspw. 28 Jahre alt bist, bist du ja im 29. Lebensjahr.

Re: Austausch

Das Ziehen im Bauch habe ich auch. Das sind wahrscheinlich die Mutterbänder..
Übelkeit ist noch keine in Sicht zum Glück..da kann ich diesmal gut drauf verzichten..die 1-2 Mal am Tag übergeben in der letzten ss haben mir gereicht..

Re: Austausch

Zwei positive Tests, da kann man wirklich gratulieren!:GIRL 200:

Den ersten Verdacht hatte ich, als ich mir einen größeren BH kaufen musste:-D. Aber im Nachhinein war mir zu allererst schwindelig. Mein Test war nach Sekunden positiv. War schon sehr cool. Ich bin  jetzt 8+6 und mittlerweile ist mir auch nichtmehr so oft schlecht. :GIRL 154: Vielleicht wird es ja jetzt wirklich die tolle Zeit, von der alle reden. Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es bei dir auch gut wird.

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen