Suchen Menü

... eine Neue...

Ich möchte gerne mit aufgenommen werden. Ich befinde mich momentan in der 7. Woche und war gestern beim FA und es ist alles gut. Es ist unser zweites Kind und wir freuen uns riesig. :-)
@Bauchzwergalarm, magst du mich bitte mit auf die Liste setzen. Danke :-)
Bisherige Antworten

Re: ... eine Neue...

Da bist du ja! :-) Herzlich willkommen!
Schreibst du deine Daten einfach unter die Liste? Der ET fehlt mir ja eh noch und in unserer Babyliste war das Alter ja eingefroren...

Re: ... eine Neue...

Ich hab gesehen, dass dein ES am 09.09. war. Demzufolge hättest du am 02.06. ET. Kommt das hin?

Re: ... eine Neue...

Der Arzt hat noch nichts bekannt gegeben aber lt meiner Rechnung wäre es der 3.6. Acer sobald ich nähere Info habe, sage ich Bescheid :-) am 17.11 muss ich wieder hin zum großen Ultraschall. Oh man kann es kaum abwarten..
Wie geht es dir Bauchzwergalarm?

Re: ... eine Neue...

Liebe Chris,
Wie schön, ganz herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich sehr fuer euch!!!
Das forum mausert sich ja zu einer weiteren Runde von Jan/Feb 2106:-)

Re: ... eine Neue...

Huhu ihr Lieben,

Ich mach nicht nochmal mit ;-p Finde aber ganz toll, dass ihr euch hier alle wieder trefft und diese ganz besondere Zeit noch einmal miteinander erlebt. Wir sind so ne nette Truppe, da lohnt sich ein Revival ;-)

HERZLICHEN Glückwunsch euch allen und eine wunderschöne Kugelzeit mit möglichst wenig Wehwehchen!!

Alles Liebe!

Re: ... eine Neue...

Vielen lieben Dank :-)

Re: ... eine Neue...

Hi, Wow das ist ja klasse. Dann sind ja schon einige "Bekannte" hier? :-)

Re: ... eine Neue...

:GIRL 200:

Re: ... eine Neue...

Glückwunsch und Willkommen :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen