Suchen Menü

mädels, ran ans maßband! zeigt her euren bauchumfang

hallo zusammen... mir kam es grade beim schreiben mit mandy!

ich hab meinen bauchumfang gemessen.... finde meinen bauch riesig und bin froh mich wieder normal bewegen zu dürfen ;-) doch wer weiß, vielleicht ist er gar nicht so groß und es kommt mir nur so vor???? ;-)

ich kann 117cm umfang bieten!
wer von euch bietet mehr oder weniger????

gespannt abwartend, lg sarah
Bisherige Antworten

Re: mädels, ran ans maßband! zeigt her euren bauchumfang

hihi, da mach ich mit. wo misst du denn? beim Bauchnabel?

Re: mädels, ran ans maßband! zeigt her euren bauchumfang

die gefühlte mitte die mal taille war ... hi hi... meinen bauchnabel seh ich schon lange nicht mehr... grins

Re: mädels, ran ans maßband! zeigt her euren bauchumfang

Hihi tolle Idee.
Habe heute, bei 35+0 ,100cm zu bieten. Meinen Bauchnabel sehe ich zwar noch, alles darunter aber schon ne Weile nicht mehr =)

Re: mädels, ran ans maßband! zeigt her euren bauchumfang

Ich biete 99cm an der dicksten Stelle gemessen bei 37+4!

Bauchnabel seh ich nur mehr den oberen Teil, hab mir beim Messen helfen lassen...

Re: mädels, ran ans maßband! zeigt her euren bauchumfang

huhu,

meine Hebamme hat heute 112 cm gemessen, bin jetzt bei 37+2. Meinen Bauchnabel seh ich allerdings noch gut, und er ist sogar drinnen geblieben. :)

Diese fiese Waage dort mag mich auch nicht, jetzt +19 kg vom Anfangsgewicht, was soll das nur noch werden.:-D

Aber klar, ich hab bisher immer nur Wasser getrunken, jetzt ist das fast durch 1,5er Milch ersetzt wegen dem ständigen Sodbrennen...

Immerhin kann ich jetzt Wassermelone naschen, wenn ich einfach nur esse, weil ich essen will.  ;)

Re: mädels, ran ans maßband! zeigt her euren bauchumfang

Hallihallo[:-}

auch mein lieber Ehrmann hat gerade gemessen, mein Bauchumfang liegt bei 36+4 bei 110cm. Mein Bauchnabel und alles andere sehe ich auch nicht mehr:KISSED:und die Bewegungseinschränkung wird auch sehr lästig aber was tut man nicht alles für die kleinen Zwerge.:GIRL 039:

 

Liebe Grüße 

vonni

95 cm am Bauchnabel gemessen...

...also tatsächlich eher klein. 117cm klingen für mich wirklich sehr groß! Ich hab den Umfang aber in den anderen Schwangerschaften nie gemessen und habe keinen Vergleich.

119 cm

Guten Morgen :-)

Ich hab heut morgen 119 cm ;-) und jaaa es ist nur eins. Hab gleich Hebammentermin und muss mal fragen ob genug Fruchtwasser da ist, da ich Snorre so gut von aussen spüre.

Lg Mandy

Re: 119 cm

Ich schließe mich den 119 cm mit einem Kind an !

Re: mädels, ran ans maßband! zeigt her euren bauchumfang

Huhu ... bin mittlerweile bei 96 cm. Mein Freund hast immer Angst, dass ich einfach irgendwann vorne über kippe, weil ich nur Bauch habe und der Rest so wie vorher aussieht >.<

109 cm am Bauchnabel bei 36+0

Huhu ihr lieben,

mein Bauch fühlt sich auch riesig an, wobei ich in den letzten Wochen kaum zugenommen habe.

Habe heute Beginn der SSW 37 und 109 cm! 

Interessant wäre, den Bauchumfang auch am Anfang der Schwangerschaft gemessen zu haben, aber darauf habe ich damals verzichtet, um meine Nerven zu schonen ;-)

Liebe Grüße

Tanja

ich biete 111 cm

Hallo zusammen, 

 

bei 36+0 habe ich "zarte" 111 cm zu bieten, wobei ich das Gefühl habe, das mein Bauch nach vorne "kippt" - von hinten hab ich sage und schreibe noch eine Taille :-D! Vermutlich kommt das Baby gar nicht so hoch (habe auch kein Magendruck oder Sodbrennen) weil alles schon so hübsch ausgeleiert ist von den 7 SS davor...8-). Immerhin ist der Bauch grade schön straff und nicht so faltig, rumzlig wie eine olle Walnuss!! :-P

den Bauchnabel gab es mal - er ist shon länger nach außen gewölbt und auch ganz warm, weil hier die dünnste Stelle der Bauchdecke ist und - lt. Gyn - einfach nicht so gut isoliert. Was es alles gibt!

 

LG und fröhliches Kuglen, bzw. entbinden!

 

Angelika

Re: das kann ich toppen

Au weiha!
Auf Bauchnabelhöhle sind es 128cm.
Ich hätte nie mit so einem riesigen Bauch gerechnet.
Vorallem geht der so krass nach vorne.
Die 110cm habe ich von Natur aus schon vor der Schwangerschaft auf der Hüfte.... Ich meine, meine Taille war sonst immer so bei 89cm, aber genau weiß ichs nicht mehr...
Also erfreut euch eurer schmalen Linie, auch wenn ihr das Gefühl habt, da hätte jemand einen Ballon drin aufgeblasen :D

Re: mädels, ran ans maßband! zeigt her euren bauchumfang

Hallöchen,

Super Idee,  ich hol gleich mal das Maßband raus...

Also ich habe jetzt ein Bauchumfang von 108 cm und in der 37+4 ssw.

Ich habe tatsächlich mal den Umfang am Anfang der Schwangerschaft gemessen, da waren es 75 cm=-O!! Das schockiert mich jetzt doch schon ein bisschen. Aber was solls.

Mal sehen, ob in den restlichen Wochen noch was dazu kommt.

Liebe grüße 

Franziska 

Re: mädels, ran ans maßband! zeigt her euren bauchumfang

Tolle Idee :-)

 

Ich bin bei 112, gemessen am Bauchnabel bei 35+5.

Bin gespannt was in den nächsten 4 Wochen noch dazu kommt 

Re: Ich lande bei 119cm

Ich bin jetzt in der SSW 38 und lande bei 119cm. Es gibt Tage da stört mich die Kugel nicht so sehr, an anderen bin ich kurz davor einen Antrag auf betreutes Wohnen auszustellen mit Lastkran als Unterstützung. :) Genießt die Sonne und reckt die Kugeln stolz ins Licht!

 

LG Maria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen