Suchen Menü

einschleich * Stechen in der Scheide

Hallo ihr Lieben,

ich gehöre ins ET Forum Juli August 2017. ich schätze ich bin heute 5+0. Als noch gaaaaanz frisch :-)

Ca einmal am tag habe ich seit 2 Wochen einen starken stechenden Schmerz in der Scheide. Kennst ihr das?

Bei uns im Forum ist leider wenig los, daher wende ich mich an euch :-)

 

Ganz liebe Grüße annalulu :-)

Bisherige Antworten

Re: einschleich * Stechen in der Scheide

Hallo Annalulu,

 

ich hab beim stöbern auch schon gemerkt, dass wir hier zur Zeit mehr Austausch haben als die anderen Foren.

Leider kann ich dir zu deinen Beschwerden nichts sagen, ich kenne es nicht.

Wenn du es aber schon seit 2 Wochen hast, geh doch vorsichtshalber lieber zum Frauenarzt. Ich war wegen meiner starken Übelkeit bisher auch jede Woche dort, einfach weil auch mein Arzt sicher gehen wollte, dass alles ok ist.

 

viele liebe Grüße

 

Tanja

 

 

@annalulu

Liebe annalulu,

erst einmal möchte ich Dir zu Deiner Schwangerschaft gratulieren und wünsche Dir eine schöne Zeit der Schwangerschaft.

Gerne kannst Du dich mit Deiner Frage an unseren Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft" wenden.

Du wirst sicherlich sowieso in nächster Zeit zum Frauenarzt gehen wollen, daher würde ich das dort auf jeden Fall abklären lassen.

Vorab gibt Dir unser Experte aber sicherlich gerne einen Tipp.

Viele Grüße

Victoria

Re: einschleich * Stechen in der Scheide

Ne das kenn ich auch nicht. Hatte eher Probleme mit Trockenheit/Pilz. Ist sicher eine gute Frage fürs Experten-Forum. Und generell denk ich: in der SW lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig.

Re: einschleich * Stechen in der Scheide

Hallo Annalulu,

Also ich hab das nicht täglich, aber ein bis zweimal die Woche. Der Schmerz hält nicht lang an, sticht aber. Ich spann die Beckenbodenmuskeln dann an, da wirds gleich besser.

Solltest Du Dir aber Sorgen machen, geh zum Arzt oder einer Hebamme, denn Sorgen gehen nicht von allein weg.

Lg Mandy

Re: einschleich * Stechen in der Scheide

Hallo Mandy,

komischerweise mache ich mir keine Sorgen. Ich habs auch nicht täglich. Gestern hatte ich gar nicht. und heute auch noch nicht.

Es ist immer nur sehr kurz. Würde es über Minuten anhalten würde ich direk um Arzt. Aber so denke ich  mir, dass wid schon passen. :-)

Danke dir :-D

LG mel;-)

Re: einschleich * Stechen in der Scheide

Hallo Mel,

Ja dann würd ich mir auch keine Sorgen machen. Ich hab das auch ab und an.

Lg Mandy und Dir eine Tolle Schwangerschaft :)

Re: einschleich * Stechen in der Scheide

Hallo liebe Annalulu!

Meine Freundin die Anfang des Jahres ihr Kind (das vierte) bekam, hatte das ab der 12 Woche die ganze Zeit über. Sie selbst ist Krankenschwester und sagt da kann man nix machen da das Dehnungsschmerzen sind. Wir unterhielten uns drüber da mir vor paar Wochen mein Steißbein so weh tat das ich nicht mehr sitzen oder laufen konnte =-O was nun wieder rum!

Sie selbst beschrieb es so, als ob ihr jemand ein Messer in Richtung Muttermund stechen würde und langsam wieder raus ziehen würde - also nicht angenehm :-(

Ich hoffe für dich das es bald aufhört!:OK:

 

Re: einschleich * Stechen in der Scheide

Danke dir. Mittlerweile hab ich das nur noch selten. Zum Glück. War auch heute beim Arzt. Alles ok :-)

 

lg mel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen