Suchen Menü

druck nach unten....

hallo mädels....
so jetzt komm ich als noch laufende kugel und jammer mal ne runde ;-)

mein gebärmutterhals sitzt mega weit oben... weiß auch nicht warum! bevor mein bauch nach vorne/unten kippte kam mein arzt noch dran-jetzt nicht mehr. hab die ganze tage über... eher nachts immer mal wieder vorsehen gehabt. teilweise stündlich in der nacht. hat sich aber immer alles erledigt *schmoll* und ich freute mich das es los gehen könnte... nix war!!! nun hab ich seid gestern regelmäßig einen extremen druck nach unten... auf darm möchte ich es beschreiben. könnte ich doch ein bisschen hoffnung schöpfen das sich der kleine nach unten bewegt????? hach, das wäre so schön :-)

ich hab so die nase voll vom schwanger sein! ich schwitze als ob ich frisch geduscht hätte. dann dieses komische ziehen und drücken, ziehen und pochen im rücken ! nachts beim versuch zu schlafen tut mir wahnsinnig die hüfte weh. dazu kommt inzwischen das mir meine arme und beine einschlafen *augen roll* (von anderen begleiterscheinung nicht zu sprechen)

bäääähhhh, und der kleine kommt nicht raus!!!! hiiilfeeee- was würde ich geben das es los geht. ET ist der 6.6. perfekt wäre jetzt das lange wochenende da mein großer bei seinem vater bis montag nachmittags bleibt. so könnte ich mich ganz auf mich konzentrieren und völlig entspannt in klinik fahren.... *träum *, was wäre das schön

total entmutigte grüße von sarah :-(
Bisherige Antworten

Re: druck nach unten....

Halt durch Sarah. Ich war 2 Tage über dem Termin. Hab auch keine Anzeichen gehabt. Dann platzte hollywoodreif die Fruchtblase im Supermarkt.
Ich drück dir fest die Daumen!
Liebe Grüße
Tanja

Re: druck nach unten....

huch !!!! na sowas peinliches.... aber wirklich filmreif! grins....
ich hoffe sehr das du recht behältst

Re: druck nach unten....

Halli Hallo Tanja,

Na das ist wirklich filmreif:-) ich bin auf Deinen Geburtsbericht gespannt!

Lg Mandy

Re: druck nach unten....

Guten Morgen Sarah,

Na wie geht's Dir? Das klingt doch alles sehr gut mit dem Druck nach unten! Und klar darfst Du Jammern! Aber das mit dem Schwitzen wird sich nach der Geburt nicht ändern :-) aber was cool ist, normal sitzen bzw aufstehen! Ich drück Dir die Daumen das ea bald losgeht und Du eine tolle Geburt haben wirst!
Ps: ich hoffe Du fährst nicht selbst in die Klinik :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen