Suchen Menü

cranio sacral, stillen & fläschchen

hallo mädels, das muss ich euch erzählen! bin mega verblüfft.

mit meiner hebamme einigte ich mich widerwillig auf 1-2 fläschchen pro tag damit emilijan aus den kleinen portionen trinken raus kommt und das gefühl von richtig satt kennt.
na gut dachte ich mir.
da er auf normale pre, sprich kuhmilch krämpfe bekommt sagte sie ich soll pre aus ziegenmilch nehmen. und siehe da... es geht ihm gut und er zieht die flasche weg :-) glaube ihm schmeckt das besser als die kuhmilch nahrung:-)
nix desto trotz schickte sie mich zu einer frau, sie macht cranio sacral therapie. ich kannte es nicht und fand es sehr suspekt! ich sagte das sei mein letzter versuch, dann gebe ich auf. meine hebi sagte, wenn meine brustwirbel blockiert sind kann es auch gut sein das milch schlechter fliest oder produziert wird.... na ja gut, ich mach ja so einiges mit ;-)
da lag ich nun auf der liege und die frau legte einfach ihre hände hier und da auf meinen körper. ich kam mir vor wie bei einer begegnung dritter art... *lach*
wir haben uns aber super verstanden und viel gelacht, von dem her war es das geld schon wert dachte ich mir ;-)
auf einmal zog es in meinem ischias das ich dachte , ach du sch.... was ist das denn? das wurde immer schlimmer....
also muss sie durch "nichts" doch was bewegen... suspekt!

sie löste mir -so sagte sie- paar blockaden ...
gestern durfte ich wieder kommen, weil es ihr wichtig war das ich stillen kann... for free.... und der kleine und ich wurden nochmals von ihr behandelt.

und siehe da! ich bin total verblüfft!!!! ich hsb heute pralle brüste wie noch nie....
das gibt's doch nicht?! ich freu mich schon drüber... muss aber innerlich den kopf schütteln weil ich denke das ich fürs hand auf legen 90€ bezahlen darf!
aber hey.... es hat wohl geholfen... grins

kennt die ein oder andere von euch sowas?
lg, sarah
Bisherige Antworten

Re: cranio sacral, stillen & fläschchen

Hay meine Gute,
Nu freilich :-) hilft das! Ich bin der Meinung Schulmedizin ist nicht alles :-) ich bezeichne solche Menschen als Osteophaten, obwohls da sicher noch genaue Unterschiede gibt. Ich war mit allen meinen Kindern dort, denn ich glaube jedes Kind sollte einmal da gewesen sein. Unser erster Gang bei Blockaden etc ist immer dieser. Selbst unsere Zahnärztin untersucht einen ganzheitlich! Das ist sooo klasse!

Uunnnnnddd ich freu mich rießig für Dich das Du Milch hast :-) und vielleicht schläft dein Kleiner auch nicht mehr ein und Du kannst gaaanz in Ruhe stillen. Ich gönne und wünsche es Dir!
Lg Mandy

Re: cranio sacral, stillen & fläschchen

dabke du andere gute :-)
der kleine hatte im kiefer blockaden. schläft dennoch weiter ein. er ist wohl etwas gemütlich bzw liebt mamas busen zum kuscheln ;-)
klare sache... es gibt viele alternativen zur schulmedizin, doch osteophatie kenne ich anders. hand auf legen war neu ;-)
bin gespannt ob das jetzt so bleibt. denn eine stunde stillen bis emilijan satt ist kann ich nicht mehr gewährleisten wenn leandro am 18.09 in die schule kommt! da muss es etwas schneller laufen... klingt blöd, ist aber so... ich hoffe noch sehr das emilijan mehr power bekommt zwischen dem dritten und vierten monat. da brechen die kleinen oft meilensteine

dachte ich mir fast mandy das du auch schon sowas mit erlebt hattest ... grins... daumen hoch!
finde nur die preise pro stunde etwas zu erhöht, aber was macht man nicht alles für die lieben kleinen:-)

Re: cranio sacral, stillen & fläschchen

Hay Sarah,

du kannst mich schlagen, aber warum muss es da schneller laufen? Meinst Du wegen Holen und Bringen vom Großen? Oder wegen der Hausaufgabenbetreuung? Berta hat jetzt einen totalen Sprung gemacht und ist wacher und fitter denn je. Man merkt ihr die 3 Monate echt an! Ein ganz anderes Baby. Ich denke, Dein Sohn macht das dann schon :-) da komm noch ganz andere Probleme als wie nur das bisschen "Stillen" ;-) ich sag immer, die 2. habens Faustdick :-)

Lg Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen