Suchen Menü

Zeichnungsblutung?

Hallo Mädels,

heute früh hatte ich etwas Blut im Slip, aber nicht hell sondern dunkel-rot, fast braun, und eher zäh. Und tagsüber kamen noch ein paar "Blutflocken" raus. Gestern kam etwas schleim, ebenfalls eher dunkel, das könnte ein Stück von Schleimpropf sein. Übungswehen habe ich immer wieder, aber nichs regelmäßiges.

War heute deswegen außerplanmäßig bei FA, sie meint, die wahrscheinlichste Ursache wäre eine Zeichnungsblutung, sie hat nichts verdächtiges bei der Untersuchung gefunden.

Hatte vielleicht jemand auch eine dunklere Zeichnungsblutung? Ich lese überall, dass diese hellrot ist. :-X

 Ich hoffe immer noch, dass es ein Juni-Baby wird, der ET wurde je vorverlegt. Bin sehr gespannt:-[

Bisherige Antworten

Re: Zeichnungsblutung?

Guten Morgen:-)

Wie geht es Dir? Es klingt ziemlich nach dem Beginn Eurer Geburt! Orr ist das aufregend! Ich wünsche Euch, das es erst morgen, im Juni, losgeht und ihr eine tolle Geburt erleben dürft und auch wohlauf seid!

LG Mandy

Re: Zeichnungsblutung?

Da bin ich mal gespannt , wann sich euer Baby auf den Weg macht....
Drück dir auch die Daumen, dass es mit Juni klappt. Chancen stehen ja gut ;) Ansonsten wünsche ich euch schon mal alles Gute und eine schöne Geburt.
Liebe Grüße

Re: Zeichnungsblutung?

wollt mal fragen wie es dir geht?! alles noch drinnen... oder schon draußen?

Re: Zeichnungsblutung?

Jetzt kann ich bestätigen, es war eine Zeichnungsblutung! S. mein Post von vorhin)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen