Suchen Menü

Wie geht's euren Brüsten?

Huhu Mädels,

Ich weiß, komischs Thema, aber ich hoffe trotzdem ok für euch!?
Meine Brustwarzen jucken und brennen seit Tagen, haben sich jetzt auch etwas verfärbt. Außerdem sind meine Brüste größer geworden und ich hab Grad keinen vernünftigen BH der nicht zwickt und zwackt und wo sie nicht drin weh tun!!
Und ehrlich gesagt fühle ich mich ohne BH noch net mal zu hause wohl!!
Wie geht's euch??? Habt ihr das auch?
Außerdem würde mich noch interessieren ob man bei euch schon die Linie auf dem Bauch sehen kann??

Lg Sabine
Bisherige Antworten

Re: Wie geht's euren Brüsten?

huhu Bine,

das Thema klingt irgendwie süß :-)

Ich kann dir zu Bustiers raten. Die sind zwar nicht hübsch, aber sie helfen das ganze in Form zu halten (z.B. dass die schweren Eumelchen nicht auf dem Bauch aufliegen).

Ansonsten hat sich bei mir optisch auch einiges geändert und im Gegensatz zu den Kilos auf der Waage, ist das eine Sache wo ich schon mal etwas traurig werde, klingt blöd aber ich mochte meine Brüste, wie sie waren. :-[

Bei mir siehts aus wie Zebra...überall Dehnungsstreifen auf den Brüsten, trotz cremen und ölen... es gibt auch leichte Verfärbungen aber ich meine das geht nach der Stillzeit wieder zurück...

Die Linie auf dem Bauch hab ich übrigens auch schon eine ganze Weile.

liebe Grüße

 

Tanja

 

Re: Wie geht's euren Brüsten?

Hallöle Sabine,

Also meinen Brüsten gehts super ;)
Ich trage fast nie BH ausser an der Arbeit und durch meine Stillkinder sind meine Brustwarzen abgehärtet. Ich kann Dir nur empfehlen Dich mit Vaseline einzucremen. Das nimmt etwas den Juckreiz und die Brustwarze trocknet nicht weiter aus.
Meine Brüste sind auch größer, aber schon seit Beginn der Schwangerschaft, auch sind meine Brustwarzen dunkel. Das geht zum Glück dann wieder weg ;)

Lg Mandy

Re: Wie geht's euren Brüsten?

Ich hab mittlerweile schon plus drei Körbchengrößen. Hab mir schon zweimal neue BHs kaufen müssen. Die ersten neuen wurden im letzten Monat wieder zu klein. Daher hab ich jetzt nur mehr 3 gekauft, weil wenn die Milch kommt, werden sie wohl nochmal größer.

Allerdings tun sie mir jetzt zum Glück nicht mehr weh. Am Anfang war der Wachstumsschmerz echt heftig. Und dünkler sind sie auch.

Re: Wie geht's euren Brüsten?

Hallo Sabine,

also meine Brüste sind auch größer geworden und ich habe auch immer während den Schwangerschaften schon etwas Milch gehabt, musste auch nie wirklich auf den Milcheinschuss warten. Aber Probleme mit den Brustwarzen hatte ich nie. Ich kann dir da keinen Rat geben.

Ich mag es auch nicht ohne BH: erstens weil ich fast immer ganz dünne Stoffe (T-Shirt-Stoff) trage (eher eng anliegend) und sich dann die Brustwarzen total abzeichnen würden.

Und sobald Milch kommt, hätte ich ohne BH dauernd nasse Flecken.

Also habe ich mir für die SS einfach größere BHs besorgt. Habe auch Bustiers gekauft, aber die finde ich nicht so bequem und die haben meistens breite Träger, die bei meinen Oberteilen immer doof vorschauen.

Nach der Geburt geht es bei mir 1-2 Jahre nur noch mit Still-BH, bis ich abgestillt habe.

Eine Linie auf dem Bauch hatte ich bei keiner Schwangerschaft! :-X Genausowenig dunklere Brustwarzen oder ähnliches. Muss ja nicht bei jeder Frau sein.

Re: Wie geht's euren Brüsten?

Danke für eure Antworten!!
Ich hab mir jetzt auch nochmal Bhs bestellt, allerdings bei Tchibo, teure lohnen sich ja gerade nicht!
Meine Brustwarzen sind ja nicht trocken oder so, aber schmerzen und jucken eben. Ich werde sie jetzt abends mal zusammen mit dem Bauch eincremen, Vlt hilft es ja!
Ich habe übrigens auch keine Linie auf dem Bauch, ich dachte das bekommt jede Frau in der Schwangerschaft?!

Lg

Re: Wie geht's euren Brüsten?

Ich lauf seit Ende Oktober wieder mit den Still-BH's rum. Die Brust darf beim Milcheinschuss echt nicht nochmal größer werden... Aber beim letzten Mal kam dann auch nicht mehr wirklich was dazu. Diesmal taten sie zu Anfang aber zum Glück nicht so weh wie in der ersten SS. Da hätte ich die am liebsten auf Händen getragen, wenn ich aus'm Bett aufgestanden bin. Hab aber auch von Haus aus schon eine große Brust. Als ich Dominik das erste Mal anlegen wollte, meinte die Schwester auch nur "Oh, das ist aber nicht ihr erstes Kind" :-[:SORRY:. Die Still-BH's sind Größe 90F.

Die Brustwarzen an sich sind etwas dunkler und die Nippel stehen ständig ab, das ist mir schon etwas peinlich...

Linie auf dem Bauch hab ich nicht, hatte ich aber beim letzten Mal auch nicht. Die kommt wirklich nicht bei jeder Frau.

Re: Wie geht's euren Brüsten?

Bei mir gucken sie ein bisschen nach dem duschen. Creme drauf und gut ist xd
Habe auh kwinw linea negra, hatte ich auch in der ersten ss nicht. Meine bw vorhöfe sind einbisschen dunkler geworden. Am anfang dieser ss waren die brüste auch nicht sooo empfindlich wie beim großen. Damals hatte ich im 6.monat schon andauernd vormilch. Hoffe dieses mal nicht, denn das ist eklich mit nassem oberteil rumlaufen zu müssen.

Lg rena

Re: Wie geht's euren Brüsten?

Huhu!

Meine Brüste haben in den ersten paar Monaten extrem geschmerzt, da durfte nichts an die Brustwarze ankommen. Seit dem 5. Monat ist das aber weg, dafür hab ich mittlerweile E (statt wie zuvor C). Habe mir deswegen einen neuen BH gegönnt, das war nämlich nicht mehr wirklich machbar mit den alten :-P. Es ist aber noch ein "normaler", weicher von Triumph, mit den Still-BHs möchte ich noch abwarten. Nicht, dass da noch was kommt und ich doch eine größere Größe brauche.

Linie am Bauch hab ich noch keine. :-)

LG Lisa 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen