Suchen Menü

Vorsorge :)

Hallo Mädels,

Wir hatten heute großen Ultraschall. Wir haben gestern Abend entschieden, das wir es uns nicht verraten lassen. :) Mein Frauenarzt hat extra immer wenn es in den gefährlichen Bereich ging, gesagt, Augen zu :) wir haben schön gelacht!

Es ist schon ein tolles Gefühl es nicht zu wissen!

Mit unserem Snorre ist alles ok. Mein Frauenarzt hat mich dennoch auch zur Feindiagnostik überwiesen. Er findet es wichtig, denn allein das Herz ist kompliziert, da sollen Experten drauf schauen :) hab ich gesagt, das ich auch sehr gern möchte. Termin dafür ist erst am 21.02... das ist noch ewig hin!!!

Zum TSH Wert bestimmen muss ich am Montag auch nochmal, er war im ersten Trimester nicht in Ordnung ...

Soo nun sind wir entspannt, erst in 8 Wochen sehe ich meinen Arzt wieder :)

Liebe Grüße eine glückliche Mandy
Bisherige Antworten

Re: Vorsorge :)

Hallo Mandy,

schön dass bei Snorre alles gut ist. Und die Zeit zum 21. wird schnell rumgehen. Ich muss auch schon seit dem 22.12. warten, damit ich am 19.01. wieder einen Blick auf das Kleine bei der Feindiagnostik werfen darf. :)

Hut ab, dass ihr euch auf ein Ü-Ei geeinigt habt, ich bin da viel zu neugierig. Hast du es bei deinen anderen Kindern auch so gemacht?

liebe Grüße

 

Tanja

Re: Vorsorge :)

Hallo Tanja,

Bei meiner ersten Tochter wollte ich es nicht wissen, meine Frauenärztin damals versprach sich im 8.!!! Monat und meine Mutter war mit!
Bei meiner mittleren und beim jüngsten wollte es mein Exmann wissen. Ich hab die Entscheidung meinem Freund überlassen, denn es ist sein erstes Kind :) Ihn stört es nicht, daher hab ich überall im Mutterpass Zettel geklebt;) das wir das Geschlecht nicht wissen wollen :)

Lg Mandy

Re: Vorsorge :)

Hihi, das mit den Zetteln ist gut. Mein FA hat es einfach ausposaunt, der hat gar nicht gefragt ob wir es nicht wissen wollen. Uns war es aber zum Glück egal! 

Schön das alles gut war!

Re: Vorsorge :)

das freut mich sehr für dich mandy! alles bestens mit snorre... alles so wie ihr es wollt! daumen hoch :-) genieße das tolle gefühl der zufriedenheit!!!

gruß,sarah

... die viel zu neugierig wäre um sich überraschen zu lassen! hi hi

Re: Vorsorge :)

Liebe Mandy,

es freut mich, dass alles OK ist! Und das mit dem Überraschungsei war für mich auch immer eine Alternative. Klappte aber nie :-) Ich habe aber Bekannte, bei denen hat es geklappt - find ich super.

Bei mir sind es derzeit 5 Wochen zwischen den FA-Terminen. Eine Hebamme werde ich mir auch diesmal nicht nehmen. Nur zur Geburt im KH darf (!) eine dabei sein.;-)

Was ist nochmal der TSH-Wert?

LG, chiquita

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen