Suchen Menü

Unsere Maus sitzt das aus...

Fazit von der Untersuchung heute: Der Oberarzt hat sich für eine spontane Geburt ausgesprochen. Das macht uns sehr glücklich. Im Verlauf kann es zu einem Kaiserschnitt kommen, der auch schon mit uns besprochen wurde - in diesem Fall wäre ich im OP bei vollem Bewusstsein und würde sie auch direkt nach der Geburt auf die Brust bekommen wo sie bis zur Untersuchung durch den Kinderarzt bleibt. Beim Vernähen würde der Papa sie dann so lange kuscheln.

Generell stimmen ihre Maße und meine Maße aber so gut überein, dass nichts gegen eine spontane Geburt spricht. :)
Wie Herr Dr. Prof. Oberarzt sagte: Ein wunderbares Becken.

Meine Aufgabe ist es jetzt in den nächsten 1,5 Wochen dort mit Wehen aufzukreuzen. Am 14.6. Haben wir ansonsten nochmal einen Termin um zu schauen ob eine Einleitung erfolgen sollte. Bisher sprechen die Gewichts-Schätzungen aber dafür, dass bis 8 Tage über Termin kein Problem werden sollten. :)

Wir freuen uns über so positive Nachrichten!!! ♡
Bisherige Antworten

Re: Unsere Maus sitzt das aus...

Hallo laVie,

Was für tolle Neuigkeiten! Und ein tolles Krankenhaus was Ihr gefunden habt und Euch so unterstützt! Da drücke ich jetzt die Daumen das Ihr baldige Wehen habt und eine ganz tolle Geburt!

Lg Mandy

Re: Unsere Maus sitzt das aus...

jetzt weiß ich grad nicht mehr.... hattest du nicht das klingt ne in BEL?????
na das wäre ja spitze wenn du die passende klinik gefunden hättest :-)

Re: Unsere Maus sitzt das aus...

Ja Genau :) die gesamte Schwangerschaft lag sie in SL und so um die 34. Woche muss ihr das zu langweilig geworden sein und sie hat sich in BEL gedreht ...
Wir sind auch sehr froh, danke :)

Re: Unsere Maus sitzt das aus...

Wie schön, das hört sich ja toll an. 

Freut mich für euch. 

Re: Unsere Maus sitzt das aus...

Das sind ja schöne Neugikeiten. Finde das auch ganz toll von der Klinik, dass gleich vorab erklärt wird, was passieren kann und es einen gemeinsamen Plan gibt.

Ich hoffe deine Wehen machen sich bald bemerkbar :)

Re: Unsere Maus sitzt das aus...

Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten!
Freut mich sehr für dich/euch. Hatte 5 Tage vor der Geburt unserer Maus ein ähnliches Gespräch in einer Klinik und habe den Versuch spontan zu entbinden nicht bereut.
Drücke dir ganz fest die Daumen! Viel Kraft für den besonderen Tag und viel Glück!

Liebe Grüße
Tanja/bebeauty

Re: Unsere Maus sitzt das aus...

Das bestärkt mich in unserer Entscheidung! Danke :) ich bin sehr gespannt! Ist es dein erstes Kind? :)

Re: Unsere Maus sitzt das aus...

Oh, das ist toll, dass es noch Krankenhäuser gibt, die es spontan machen!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du eine tolle Geburt erlebst!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen