Suchen Menü

Undicht!? Ausfluss..

Huhu Mädels,

Ich bin jetzt 36+4 und seit ein paar Tagen immer mal wieder undicht!? Bzw hab ich immer mal wieder mehr Ausfluss, so das die Unterhose feucht ist und das so 2-3x am Tag. Kennt das jemand?
Hab mich schon verrückt gemacht, das es Fruchtwasser ist, aber dann würde es ja kontinuierlich laufen oder?

Lg
Bisherige Antworten

Re: Undicht!? Ausfluss..

Hallo Bine,
Würde das möglichst bald mal abklären lassen. Man kann nämlich auch nur ein kleines Loch in der Fruchtblase haben oder das Baby ist schon so tief im Becken, dass immer nur kleine Mengen abgehen. Natürlich kann es auch sein, dass vermehrt auf die Blase gedrückt wird, aber da ihr ja noch nicht am Et seid würde ich es definitiv abklären lassen.
Ein Test beim Fa bringt da Aufklärung.
LG

Re: Undicht!? Ausfluss..

Hallo,
Besorg Dir doch die ph-Tests zur vaginalen Messung.Zeigt der Indikator blau an,ist es Fruchtwasser.

Lg Freya in 35.SSW

Re: Undicht!? Ausfluss..

Das mach ich!

Danke für die Idee!

Lg

Re: Undicht!? Ausfluss..

Hallo Bine,

Also wenn Du Dir richtig Sorgen machst, fahr ins Krankenhaus oder zum Frauenarzt. Ich hatte einen verdeckten Blasensprung und es tröpfelte nur sachte vor sich hin. Der ph Tester hatte es nicht angezeigt. 2 Tage später hatte ich dann erst einen größeren Fleck auf dem Bettlaken. Da bin ich dann ins Krankenhaus und da wars eindeutig. Ansonsten na klar hol Dir die PH Tester. Die sind schon gut :-)
Lg Mandy

Re: Undicht!? Ausfluss..

Huhu,

So richtig sorgen mach ich mir nicht, der kleine ist nach wie vor munter und mir geht es sonst auch echt gut!

Lg

Re: Undicht!? Ausfluss..*einschleich*

Muss nix heißen mir ist bei meiner letzten Tochter auch die Blase gerissen und ich bin fast 4 Tage damit rumgelaufen....sie hat sich ganz normal bewegt :)

Re: Undicht!? Ausfluss..

Also bei mir hat sich der Ausfluss vermehrt.
Ist immernoch so.

Re: Undicht!? Ausfluss..

Ausfluss hab ich auch schon seit Wochen. Würde jetzt klare Flüssigkeit dazukommen würd ich wohl die Hebi anrufen (oder den FA, aber der hat zugesperrt).

Re: Undicht!? Ausfluss..

Huhu Bine,
ich hab ab ca. der 35. SSW ganz leichte Binden für Inkontinenz verwendet, da ich auch immer wieder nasse Unterhöschen hatte. Das Baby dürfte wohl gut auf die Blase gedrückt haben. Seit der Geburt bin ich nämlich wieder dicht ;).
LG Lisa

Re: Undicht!? Ausfluss..

Huhu,

Die hab ich mir jetzt auch besorgt!
Denn Fruchtwasser ist es laut den Ph streifen nicht!

Danke, lg Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen