Suchen Menü

Suche schöne Mutterpasshüllen für eine Freundin

Hi alle zusammen! Meine beste Freundin bekommt ihr kleines Baby im Juni :D und ich will ihr eine schöne Mutterpasshülle kaufen. Sie soll ganz besonders ausschauen.

Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen (gerne auch mit Links zu Shops), die ihr mir empfehlen könntet? Ich würde mich riesig freuen!

Liebe Grüße!! :D 

Bisherige Antworten

Re: Suche schöne Mutterpasshüllen für eine Freundin

https://www.facebook.com/mymemi/

 

da kannst du dir hüllen ganz individuell wünschn. ist eine freundin von mir.

Re: Suche schöne Mutterpasshüllen für eine Freundin

Hallo,

Mutteepasshülle braucht sie ja bald nicht mehr. Aber fürs U-Heft wärs doch was. Schau mal bei dawanda. Die haben sehr individuelles Zeug.

Lg Mandy

Re: Suche schöne Mutterpasshüllen für eine Freundin

Wollte ich auch sagen. Dawanda oder Etsy. Da gibt es vieles Handgemachtes.

Re: Suche schöne Mutterpasshüllen für eine Freundin

Bekommt ihr da in Deutschland etwas neues? In Österreich wird der MuKiPass nämlich dann auch bis ins Kleinkind-Alter mitgeführt und alles dort eingetragen.

Re: Suche schöne Mutterpasshüllen für eine Freundin

Also es gibt einen Mutterpass wo nur die Schwangerschaft aufgeführt wird und ein Untersuchungsheft für die Kinder.

Re: Suche schöne Mutterpasshüllen für eine Freundin

Hay,

Ja das U Heft. Da sind alle Vorsorgeuntersuchungen bis zum 14. Lebensjahr drin. Gelbes Heft :-)

Lg Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen