Suchen Menü

Mir ist soooo übel

Gehts euch auch so? Was hilft euch?

Oh mann ist mir übel... morgens stehe ich auf und hab einen wahnsinns hunger - den ich sonst nie habe! paar min später ist mir so übel das ich aufpassen muss mich nicht zu übergeben. :-! Selbst Ingwerwasser hilft nichts mehr.... Oh wie schön ist Panama :KISSED: hoffentlich hält das nicht 9 monante 8-) so wars damals bei meinem Sohn...

Bisherige Antworten

@sasap

Guten Morgen sasap,

das tut mir sehr leid zu lesen und ich hoffe, Deine Übelkeit wird bald verschwinden.

Wir haben hier noch ein paar Tipps zusammengefasst die gegen Schwangerschaftsübelkeit hefen. In folgendem Artikel findest Du sanfte Hausmittel die man in der Schwangerschaft anwenden kann.

Wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @sasap

das ist lieb :-) danke

Re: @sasap

Sehr gerne geschehen und ich hoffe das die Tipps Dir hilfreich sein werden.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Mir ist soooo übel

Oje, du arme!
Ich wünsche dir das es nicht 9 Monate anhält!
Gute Besserung!

Re: Mir ist soooo übel

danke, lieb von dir!

Re: Mir ist soooo übel

Oh man Du tust mir wirklich leid. Ich bin bis jetzt immer verschont wurden, daher kann ich Dir nicht wirklich helfen. Ausser die Sache mit dem Ingwer..

Lg Mandy

Re: Mir ist soooo übel

Das ist schön zu lesen das es auch umgekehrt sein kann! :GIRL 252: Man muss ich auch für andre freuen können... zwinker

Re: Mir ist soooo übel

Mir ist bereits seit Beginn der 7. SSW superübel, 24 Stunden am Tag :(

Helfen tut mir nur essen, worauf ich einigermaße Lust habe und es irgendwie aushalten. Bin jetzt Ende der 11. SSW und habe das Gefühl, dass es nicht besser wird o.O

Re: Mir ist soooo übel

oh je, das klingt ja noch schlimmer als bei mir! du armes!!! ich legte mich nach feierabend hin und schlief prompt kurz ein... anscheinend bringt es mir was wenn ich mir ruhepausen gönne. und mich einfach hin lege und nix tue... außer lesen oder tv schauen...sprich kreislauf recht nieder halten :-!

Re: Mir ist soooo übel

das schlimme ist ja, dich versteht keine(r) nicht mal dein Mann, wenn man es nicht selbst erlebt hat...

Re: Mir ist soooo übel

Hallo ihr Zwei,

ich geselle mich mal dazu, so blöd es klingt, es hilft zu lesen, dass man nicht alleine ist...

Ich starte heute in meine 8. SSW und plage mich nun seit 2 Wochen mit Übelkeit und Erbrechen.

Seitdem bin ich auch krank geschrieben und muss Vomex Zäpfchen nehmen, damit ich etwas bei mir behalte.

Das Schlimmste für mich ist eigentlich, dass ich zwar Hunger habe aber keinerlei Appetit. Von so vielem wird mir nur beim Gedanken daran schlecht... Obst und Schokopudding behalte ich zwar, nur schlägt mir das alles so langsam echt aufs Gemüt.

Ich drück uns allen die Daumen, dass es sich bald bessert und wir es auch mal genießen dürfen schwanger zu sein  :)

 

viele liebe Grüße

 

Re: Mir ist soooo übel

Mir geht's genauso... ich bin echt froh zu lesen das es auch ähnlich geht! wie war das... geteiltes Leid ist halbes Leid :-)

Mir hilft grade pures Glutamin. Mein Partner brachte mich drauf. Ist aus dem Sportlerbedarf, eine Aminosäure die sich auf Magen-Darm legt.... ist nicht schädlich! Seit dem übergebe ich mich nicht mehr... ist nur noch übel :KISSED: juhuuu :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen