Suchen Menü

Leichte Verwirrung...

Jetzt wollt ich grad am Freitag einen Montagspiep starten (dabei hab ich mich kurz gewunder warum um 10 noch niemand gepostet hat)!?!?

Haha, bin wohl nur leicht überfordert im Moment ;p

Wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende :D :D
Bisherige Antworten

Re: Leichte Verwirrung...

Guten Morgen :-)

Ich glaub so langsam hats uns alle in Griff ;-) aber Du darfst gern am Echten Montag den Post eröffnen :-)

Re: Leichte Verwirrung...

Das kenn ich. War vor zwei Jahren ganz schlimm, mein Mann arbeitet ja im Schichtdienst. Bin mal spazieren gegangen in die Fußgängerzone. Erster Laden an dem ich vorbeikomme, hat geöffnet (ein Bäcker). Zweiter Laden (Schreibwarengeschäft) hat geschlossen, wollte doch Karten gucken... :-( Im Schaufenster stehen die Öffnungszeiten, mittwochs nachmittags geschlossen. Ok, dann ist wohl Mittwoch. Weiter gegangen, der nächste Laden hat auch geschlossen... Was ist denn hier los?

Ja, mein Mann arbeitet auch am Wochenende im Schichtdienst...

Re: Leichte Verwirrung...

Ich hab bei Mads mal irgendwann ganz furchtbar empört bei der Zeitung angerufen und wollte mich beschweren, dass keine Zeitung da war...Um mir dann vom Band ansagen zu lassen, dass Feiertag ist und damit keine Zeitung kommt...

Re: Leichte Verwirrung...

Das kenne ich, mein Mann hat auch Schicht.
Allerdings ist er noch ne Ecke verpeilter als ich, sodass ich ihn dann dauernd an irgendwas erinnern muss.

Re: Leichte Verwirrung...

kenn ich... bist nicht alleine!
zur zeit ganz schlimm. seid mein großer in der schule ist komme ich zu nix mehr. ich verpeiltes huhn hörte nicht richtig zu... somit dachte ich am ersten schultag ist normal schulschluss. also 13h. von wegen!!!! mein ex rief mich an das die schule bei ihm an rief und hat mich zur sau gemacht.
mein armes kind dachte ich! der erste tag und mama nicht da... mann, war mir das arg ;-( ich habe das schlicht weg überhört mit der abholung

Re: Leichte Verwirrung...

Oh Man Du bist ne Arme Nuss! Und Dein Ex nenn A****!
Hätte das auch ohne Kommentar Dir sagen können. Und es kann jedem passieren! Lass Dich nicht ärgern und Dein Sohn hat sicher kein Schaden genommen :-) darüber könnt ihr die nächsten Jahre noch lachen :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen