Suchen Menü

Lea Sophie ist gelandet

Hallo Mädels!
Vor gut einer Stunde überraschte mich unsere liebe Franziska (BerlinBaby) mit einem entzückenden Foto ihrer kleinen Tochter Lea Sophie, die in einer rasanten Geburt auf die Welt gekommen ist. Sie ist 52 cm lang und wiegt 3200 g.
Hier nochmals herzlichen Glückwunsch zur Kleinen.
Lg Martina
Bisherige Antworten

Re: Lea Sophie ist gelandet

Liebe Franziska,

Endlich geschafft! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Liebe Lea Sophie willkommen auf der Welt, viel Freude und viel Kuschelzeit mit Deinen Eltern! Genießt die Zeit zu dritt!

LG Mandy

Re: Lea Sophie ist gelandet

Liebe Franziska!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter und nun eine unvergessliche Kuschelzeit mit der kleinen Maus!

Alles Liebe,

Maria

Re: Lea Sophie ist gelandet

:GIRL 200: und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Re: Lea Sophie ist gelandet

Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Franziska!!! :)

Re: Lea Sophie ist gelandet

toll wie die babys jetzt purzeln! :-) herzlichen glückwunsch liebe franziska :-)

Re: Lea Sophie ist gelandet

:GIRL 200: liebe Franziska.

Habt eine schöne Kuschelzeit. 

 

Re: Lea Sophie ist gelandet

Juhu!!

Herzlichen Glückwunsch Franziska, und alles Liebe für euch.

Re: Lea Sophie ist gelandet

Ach, wie schön Alles Liebe und Gottes Segen! Hier purzeln ja so schnell die Babys, da kommt man ja mit dem Gratulieren gar nicht mehr hinterher! ;-) 

Ich hab den Eindruck bald die Einzige hier noch zu sein - aber ich mach auch das Licht aus... :-P

LG Angelika ET-6

Re: Lea Sophie ist gelandet

Liebe Franziska, herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Lea Sophie! Genießt die Kuschelzeit :).

Re: Lea Sophie ist gelandet

Liebe Franziska.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.
Ich wünsche euch alles Liebe.
Genießt die Zeit

Liebe Grüße Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen