Suchen Menü

Kurzes stechen im Unterleib

Hallo ihr lieben,

ich habe ca. alle 10-15min. ein kurzes stechen bzw. ziehen in der Scheide. Ich bin in der 17. Woche und war vor eineinhalb Wochen beim Frauenarzt zur Vorsorge ohne Ultraschall. Da war alles okay. 

Jetzt wollte ich mal wissen ob Ihr das auch kennt.

 

Bisherige Antworten

Re: Kurzes stechen im Unterleib

Hallo Nuni,

das sind dehnungsschmerzen... sie können bleiben, aber auch weg gehen! Ist sehr unangenehm aber nichts schlimmes. Falls du unruhig bist und nicht sicher - geh lieber einmal mehr zum arzt und lass dich kontrollieren :-)

Gute besserung

 

LG, Sarah

Re: Kurzes stechen im Unterleib

Hallo Nuni,

Hast Du Sport getrieben oder Sex gehabt? Da habe ich ab und an ein Stechen. Aber nicht regelmäßig. Ruf mal beim Fa an oder bei der Hebamme. Diese können Dir sicher etwas raten und Du fühlst Dich sicher.

Liebe Grüße Mandy

Re: Kurzes stechen im Unterleib

Ich hatte das ohne Witz auch genau in der 17. ssw. So ein kurzes Stechen, nicht schlimm, aber immer so, dass ich mich kurz erschrocken habe.

Jetzt hat sich das wieder umgewandelt in allgemeines Ziehen, eher so der ganze Bauch. Und zack sehen ich auch das Ergebnis: 1 Kilo mehr auf der Waage und eine Murmel.... (trage immer so Cardigans, da sieht man das nicht so gut, aber wenn ich keinen trage ist es schon sehr offensichtlich).

Bin seit heute in der 20. ssw.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen