Suchen Menü

Kaffee und Kuchen hinstell...

Hallo Mädels,

Ich gebe heut mal ne Runde Kaffee und Kuchen aus :-) heut vor 13 Jahren bin ich das erste Mal Mutter geworden und es erfüllt mich schon mit Stolz meine große Tochter zu sehen und mit Ihr unser Leben zu teilen! Sie ist echt ein wunderbarer und herzlicher Mensch! Und jetzt ein echt zickiger Teenager!

Lassts Euch schmecken...
Lg Mandy
Bisherige Antworten

Re: Kaffee und Kuchen hinstell...

Hallo liebe Mandy.
Danke für Kaffee und Kuchen. Das bekomm ich heute Nachmittag beim Geburtstag meines Neffens auch. Der heute ebenfalls 13 wird. =)
Herzlichen Glückwunsch zu 13 Jahren Mama sein und deiner Tochter alles Liebe.

Es ist schon Wahnsinn wie aus so kleinen Wesen, so selbständige Persönlichkeiten werden.
Mir geht es mit meinen Söhnen(fast 15 und 12) genauso. Ich möchte keine Sekunde missen (auch wenn es manchmal nervig ist) Die beiden haben mein Leben so unendlich bereichert. Ein Leben ohne Kinder kann ich mir nicht vorstellen und ich bin jeden Tag dankbar, dieses Glück gleich dreimal erleben zu dürfen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und feiert schön

Re: Kaffee und Kuchen hinstell...

Glückwunsch!
Feiert schön.

Davon bin ich noch weit entfernt. Mein "Großer" ist letzte Woche gerade mal 3 Jahre alt geworden.:-)

LG
Ch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen