Suchen Menü

Heutiger FA Termin

Hallo Mädels,
heute war mal wieder Termin beim Frauenarzt. Zum Glück liegt der Zwerg wieder in Schädellage und tief im Becken, brauche also keinen Krankenwagen mehr.
Die neue Vermessung ergab 3.800g und die Ärztin gibt den Zwerg noch 1 Woche den Weg nach "draußen" alleine zu bewerkstelligen, ansonsten wird nachgeholfen...!
Bin mal gespannt ob die kommende Woche was passiert! Habt ihr ein paar Tipps um den Zwerg zu locken?
LG Birgit
Bisherige Antworten

Re: Heutiger FA Termin

Hallo Birgit.
Puh, da hast du ja Glück gehabt, dass dein Baby sich noch umentschieden hat.
Tipps wie es schneller geht habe ich leider keine, aber ich drück dir die Daumen, dass dein Zwerg wieder brav folgt und sich die Tage alleine auf den Weg macht.

Liebe Grüße

Re: Heutiger FA Termin

Ich bin so neidisch!
Und fest davon überzeugt, dass die Babys sich dabei was denken. Vielleicht war es seine Art und Weise zu sagen, dass er in Startposition ist ;)
Unsere Maus liegt wie eh und je in BEL und inzwischen akzeptiere ich das und denke mir, dass es vielleicht einen Grund dafür gibt und wir nicht zwanghaft versuchen sollten etwas daran zu ändern.
Drücke die Daumen, dass es so bleibt.

Achja, gemixte Wehencocktails sollen wohl mehr Nach- als Vorteile haben. Sex soll natürlich helfen aufgrund der Prostaglandine im Spermium ;)

Re: Heutiger FA Termin

kann mich straciatella nur anschließen... viel hilft leider nicht. sex soll anschupsen da im sperma hormone drinnen sind die muttermund weich machen ...
wehencocktail soll tatsächlich helfen. aber den solltest du nach absprache mit hebamme nehmen.
durch die anregung des darms wird auch die gebärmutter angeregt.
aber hey.... ne woche ist absehbar auch wenn es dir ewig vor kommt!

Re: Heutiger FA Termin

Hallo Birgit,

Wann hast Du denn ET? Hast Du SsDiabetis oder warum wollen sie den Zwuller holen?
Ich kann Dir leider keine Tipps geben ausser Shoppen bzw. Weit und ausgiebig laufen. Hat bei den .Mädels geholfen. Beim jüngsten hat nix geholfen.

Ich drück Dir aber die Daumen das alles klappt!

Lg Mandy

Re: Heutiger FA Termin

Mein ET ist eigentlich erst am 28.05.! Aber der kleine legt seit ein paar Wochen einen Wachstumsschub nach dem nächsten hin. Diabetes Test war negativ.
Meine kleine Tochter hatte auch knapp unter 4 Kilo und hatte große Problem natürlich "rauszukommen"!
Mir ist eine Einleitung deutlich lieber als ein Kaiserschnitt.
Also genieße ich jetzt einfach die letzten Tage mit meinen beiden Mäusen!
LG Birgit

Re: Heutiger FA Termin

Also sex hat bei mir in der letzten ss sehr zuverlässig geholfen^^ 10h später war er da.
Diesmal hatten wir auch geherzelt, da lief es aber nur auf ein paar wehen von 3-6 morgens hinaus.
Also: sex hilft gut, wenn dein baby startklar ist ^~^
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen