Suchen Menü

Heute hätten wir ET....

.... von unserem Sternchen.
Auch wenn es hart war bin ich meinem Körper dankbar, dass er erkannt hatte dass etwas nicht stimmt.
Ich bin der Meinung, dass alles seinen Sinn hat und dieses Ereignis hat uns als Familie noch enger zusammen gebracht.

Ich freue mich in rechnerisch 80 Tagen unsere Maus im Arm halten zu dürfen.

So, dass musste ich los werden :)

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Lg
Bisherige Antworten

Re: Heute hätten wir ET....

Bei mir ist der Tag ja schon 2,5 Wochen her, aber ich hatte die Woche davor sehr gemischte Gefühle. Hatte irgendwie immer im Hinterkopf, dass ich jetzt nicht das Baby bekommen würde, welches im Bauch hab, wenn es im Sommer nicht die Fehlgeburt gegeben hätte. Aber seit der Tag vorbei ist, hab ich auch gar nicht mehr an die FG gedacht... Komisch.

Ich freu mich jetzt auch einfach nur noch auf das Baby im Mai! :-)

Re: Heute hätten wir ET....

...fühl dich gedrückt! :-) daran glaube ich auch ganz fest- alles hat einen sinn im leben!
alles liebe, sarah

Re: Heute hätten wir ET....

Hallo Tinkerbell,

Unserer wäre mitte März gewesen. Aber meine 3 FGs sind alle in der 5. Woche abgegangen. Das empfinde ich nicht schlimm, das ist für mich Natur.
Ich denke aber je weiter eine Ss fortgeschritten ist bzw je häufiger es vorkommt fällt es einem schwer zu akzeptieren das es "natürlich"ist. Vor allem wenn man sieht wie viele Frauen versuchen schwanger zu werden und was es mittlerweile gibt bzw. untersucht werden kann um diesem auf die Sprünge zu helfen. Wie vielfältig die Gründe sind. Wie viele Hindernisse auf unsere Umwelt zurückzuführen sind etc. Da denke ich bei manchen Frauen hätte es verhindert werden können bzw schon viel früher festgestellt werden können.
Mir tun halt derzeit echt Frauen leid, welche so hart für Ihre Schwangerschaft kämpfen müssen. Für mich sollte dies sowas von normal sein

Lg Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen