Suchen Menü

Häbbelemäh, Ansche...ihr seid schuld!

Ich habe soeben eine Kokadi WrapStar bestellt! Alles nur wegen euch! :-P

Bisherige Antworten

Re: Häbbelemäh, Ansche...ihr seid schuld!

OMG!
Die sind ja wunderschön!

Wir versuchen gerade eine Bondolino zu ergattern.
Mein Mann muss die ja auch gefallen und klar kommen.

Re: Häbbelemäh, Ansche...ihr seid schuld!

Oh, welcher soll's denn werden?

Also, falls ihr immer noch einen wollt und euch dieser hier gefällt, könnte ich euch den günstig anbieten. Hab ihn etwa ein halbes Jahr genutzt, meist nur zum einkaufen, ist also noch echt gut erhalten. Kannst dich ja mal per PN bei Interesse melden, kann dir auch gerne Fotos schicken :-)

Re: Häbbelemäh, Ansche...ihr seid schuld!

Wir haben jetzt einen Klassik in braun für 50€ bekommen.
Hoffe der sieht noch in Ordnung aus...
Schade, hätte mal früher was sagen sollen^^
Aber schwarz ist bei unseren Katzenhaaren leider nicht drin...

Re: Häbbelemäh, Ansche...ihr seid schuld!

1. euretwegen

2. gern geschehen :-P. Außerdem hab ich dich gewarnt.

3. welche ist es denn geworden? Für ein Mädchen hätte ich glatt Arielle Marie oder Marie im Wunderland genommen. So richtig schön mit rosa und pastell.

Hab mir übrigens selbst den Flip im Design Arielle Peacock geholt. Das größte Problem ist ja eigentlich, dass man die meisten gar nicht in Babysize bekommt...

Re: Häbbelemäh, Ansche...ihr seid schuld!

Es ist Erna im Wunderland geworden, weil viele bereits ausverkauft waren...Hätte am Liebsten Viktoria im Wunderland oder Ahoi genommen...Aber so oder so konnte mein Mann mich nicht von einer mädchenhaft Trage abhalten :-)

Re: Häbbelemäh, Ansche...ihr seid schuld!

Ohja, die Viktoria im Wunderland ist total schön. Hätte es ja als Wrap Tai gegeben... Finde für einen Jungen Daid im Wunderland richtig klasse, gibt's aber leider kaum.

Hab auch noch eine Decke für Nicolas bestellt, Jakob Stars, die geb ich auch nie wieder her :-)

Re: Häbbelemäh, Ansche...ihr seid schuld!

Es tut mir leid Poccahontas... :-)

Hihi, wie haben das Ahoi Design, weil wir ja überhaupt nicht mehr mit Mädchenfarben zurecht komm ;-) ich hab ja schon 2 große und ich kann rosa nimmer anziehen!

Da würd ich sagen, wir machen dann mal ne Fotoserie mit all unsren Tragen :-) aber natürlich für alle Mamas...

LG Mandy

Re: Häbbelemäh, Ansche...ihr seid schuld!

Hehe...und ich steh voll auf Mädchenfarben nach den 2 Jungs :-D
Auja...Das mit den Fotos machen wir...Mal sehen,wann die Trage kommt!

Re: Häbbelemäh, Ansche...ihr seid schuld!

Die wird Dienstag ankommen, wen du gestern bestellt hast. Hab da gerade Erfahrungen gesammelt... *hust*

Kann mich ja diesmal echt schwer entscheiden, und hab daher schon eine zurückgehen lassen. Und die Decke hatte ich auch extra bestellt. Erste Trage Donnerstags nachts bestellt, wurde Freitag verschickt, kam Montag. Decke Dienstag bestellt, kam dann am Donnerstag. Und nach zähem innerlichen Kampf die neue Trage auch jetzt gestern bestellt, müsste dann auch am Dienstag kommen. Ich hoffe, ich bleibe dann auch bei der. Aber muss eigentlich, weil wir Freitag in Urlaub fahren und ich keine Lust auf binden am Strand habe. Ich bin einfach zu klein, bei mir hänen die Enden immer schon auf dem Boden, wenn ich die Gurte über die Schultern geworfen habe.

Re: Häbbelemäh, Ansche...ihr seid schuld!

Welche hast Du denn nun?

Re: Häbbelemäh, Ansche...ihr seid schuld!

Arielle Peacock. Stand aber auch schon irgendwo weiter oben ;-).

Gbt ja so viele wunderschön bunte, aber nur wenige, in die ich jetzt einen Jungen stecken würde. Und dann muss sie ja auch noch verfügbar sein... Arielle Peacock ist jetzt leider nicht kreischend bunt, aber eben auch nicht einfarbig. Muss ich mir wohl irgendwann noch einen Ring Sling zulegen :GIRL 101:, hab ja schon einen anderen %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen