Suchen Menü

Fa Termin...

Hallo Mädels,

Ich war heute auch beim Arzt, unserem Zwerg gehts gut, zeitgerecht entwickelt und das Herzchen hat schön geschlagen :)

Beim Ultraschall hat mein Arzt dann festgestellt, das da ein etwas komischer Bereich ist und ein Gefäß dort eventuell blutet. Er meinte es könne ein Hämatom sein. Ich bin jetzt krank geschrieben, muss mich schonen... das hat mich echt erstmal ausradiert und ich hab geweint. Derweile gehts dem Zwuller gut und es kann doch auch einfach von allein weggehen...

Lg Mandy
Bisherige Antworten

Re: Fa Termin...

Hallo Mandy,

oh, mit sowas kenne ich mich nicht aus. Ich kann mir denken, dass du erst mal geschockt warst. Ich wünsche dir einfach, dass das alles harmlos ist und wieder von alleine weggeht!

Re: Fa Termin...

Hay,

Also am Anfang war ich arg geschockt, aber ich sehs positiv, endlich mal Mittagsschlaf, die ganze Woche. Mein Arzt war auch total nett und meinte ich könne auch eher komm wenns garnicht geht etc. Naja bin in 2 Wochen wieder dort und wir gehen einfach davon aus das alles gut geht. Wir sagen es auch morgen den Kindern, denn so können Sie einfach ein bisschen Rücksicht nehmen und verstehen wenn ich lieber zu Hause bleib...

Lg Mandy

Re: Fa Termin...

Genau, dann kannst du dich jetzt wenigstens mal hinlegen, wenn dir danach ist ;-). Wir sagen es wahrscheinlich auch nächste Woche den Kindern! Berichte mal von den Reaktionen, ja?

Liebe Grüße, chiquita

Re: Fa Termin...

Hallo Mandy, 

schön, dass es eurem Zwerg gut geht.

Ich kann gut verstehen wenn du beunruhigt bist. Hoffentlich geht es von alleine wieder weg. Ich drück die Daumen.

LG Moni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen