Suchen Menü

Erstes Forums Baby!

Ihr Lieben, gestern (ohje, jetzt müsste ich offiziell das Forum wechseln; ) wurde unser kleiner Lunis geboren! Ein ausführlicher Bericht folgt, wenn ich zu Hause bin ;) uns geht es gut!
Bisherige Antworten

Re: Erstes Forums Baby!

Ohhhh liebe Murmel,

Herzlichen Glückwunsch zum süssen Sohn! Eine wunderbare Kennlern- und Kuschelzeit! Euch immer Spaß am Eltern sein :-)

Erhol Dich gut!

Ganz herzliche Grüße
Mandy

Re: Erstes Forums Baby!

:GIRL 200: zum Sohnemann! Alles Gute euch dreien, jetzt fängt der Ernst des Lebens an ;)

 

Und Forumswechsel, so ein Quatsch :GIRL 101:, hab ich vor zwei Jahren auch nicht gemacht :-D

Re: Erstes Forums Baby!

:GIRL 200: liebe Murmel!

 

Erhol dich gut und kuschel ganz viel mit dem kleinen Mann! :IN LOVE:

Re: Erstes Forums Baby!

ja wahnsinn! herzlichen glückwunsch liebe murmel :-) wir wechseln alle gemeinsam das forum :-) bleib mal schön hier drinnen !
wie groß und schwer ist der kleine?
lg, sarah

Re: Erstes Forums Baby!

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!
Eine wunderschöne erste Zeit zusammen wünsche ich euch!!!
Liebe Grüße!

Re: Erstes Forums Baby!

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.
Schön dass es euch gut geht. Schöne Kennenlernzeit und kuschelt viel.
Lg Martina

Re: Erstes Forums Baby!

Oh wie toll:-)

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit.

Re: Erstes Forums Baby!

Oh ist das schön!!
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe euch dreien.
Freu mich auf deinen Bericht.
Bis dahin viel Spaß beim kuscheln und kennen lernen

Re: Erstes Forums Baby!

Herzlichen Glückwunsch!

Re: Erstes Forums Baby!

Willkommen dem kleinen Spatz und eine schöne Kuschelzeit :)

Re: Erstes Forums Baby!

Hach wie toll! Herzlichen Glückwunsch und genießt die erste Zeit! Ich freu mich schon auf deinen/euren Geburtsbericht :). Und du bleibst auf jeden Fall hier, es wird nicht einfach so gewechselt! ;)

Re: Erstes Forums Baby!

:GIRL 200:

 

Das ist so toll. Lasst es euch gut gehem und genießt die Kuschelzeit!!!

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Erstes Forums Baby!

Herzlichen Glückwunsch! Eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich:)

Re: Erstes Forums Baby!

Herzlichen Glückwunsch! Ich dachte schon länger, dass du die erste sein wirst... Ich freu mich, dass es euch gut geht! Kommt alle gut im neuen Leben an!

chiquita

Re: Erstes Forums Baby!

Glückwunsch!

Re: Erstes Forums Baby!

Herzlichen Glückwunsch!! Geniss die schöne Zeit

LG Vonni

:GIRL 200:

Re: Erstes Forums Baby!

:GIRL 200: liebe Murmel! Eine schöne Kuschelzeit und ein schönes Eingewöhnen!

Re: Erstes Forums Baby!

:GIRL 200: wie schön. Einen schöne erste Zeit des Kennenlernens und Kuschelns wünsche ich euch.:ROSE:

Re: Erstes Forums Baby!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Ich wünsche euch eine tolle erste Kennenlernzeit. Genießt es in vollen Zügen!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen