Suchen Menü

Erkältung...

Das hat mir gerade noch gefehlt...
Jetzt bekomme ich echt noch eine Erkältung? So ein Mist ...
Und ich hab so viele Termine... oh man...
Bisherige Antworten

Re: Erkältung...

Nööööö! Hoffe, die verzieht sich ganz schnell wieder...Versuch es mal mit Zink...

Re: Erkältung...

Ich nehme schon ne ganze Weile Zink.
Frage mich wo man sich immer die Keime holt... ich hasse das!

Re: Erkältung...

Mich hatte es vor kurzem auch erwischt und ich hab mir nur gedacht, hoffentlich will jetzt nicht das Baby kommen...

Denk positiv, schone dich und nimm nur die wichtigsten Termine war, dann wird das schon wieder.

Gute Besserung!

Re: Erkältung...

Oh je, das kommt ja wirklich ungelegen.
Wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder fit bist
Liebe Grüße Katrin

Schlaflose Nacht...

Was für eine Kräftezehrende Nacht das war...
ich hab geschlafen und auch geträumt aber immer nur so 1-2 Stunden wenn überhaupt.
Nase ist zu und der Hals kratzt ganz schön.
Ich trinke sehr viel Wasser wo ich auch merke das es hilft!
Seit ein paar Stunden hab ich mega Hunger! Esse gerade drei Zwieback mit Butter... hatte auch schon Dinkel Pops...
Fieber hatte ich nicht aber mir ist sehr heiss.
Der Kleine hat auch mal ganz schön getanzt.
Ich versuche dann nochmal etwas zu schlafen. Bis später!

Re: Schlaflose Nacht...

Hallo du Kranke,

als ich in dieser SS mal starke Halsschmerzen hatte, gurgelte ich regelmäßig mit einer Gurgellösung (Salz) aus der Apotheke. Kann man aber auch einfach selber machen. Mir half das sehr gut, auch wenn es eklig schmeckt.

Ruhe dich möglichst gut aus, Erkältungen sind echt fies und die können wir gerade jetzt wirklich nicht brauchen. Gute Besserung!

Re: Erkältung...

Hallo Spinnlein,

Ich wünsch Dir gute Besserung! Vielleicht auch ein Zeichen das Du ein Stück kürzer treten sollst.

Lg Mandy

Re: Erkältung...

Ja war wirklich etwas viel in letzter Zeit. Wir waren ja jeden Tag unterwegs... naja das kommt davon ^^

Nasse Nacht...

Bäh... ich bin so am schwitzen die Nacht. Das ist ja ekelhaft. Ob da Moltontücher helfen? Damit die Matratze wenigstens nicht so nass wird.
Aber mir geht es schon wieder besser. Nase und Hals sind zwar noch angeschlagen aber ich fühle mich schon fitter.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen