Suchen Menü

Ein See aus Kot xD

Das muss ich euch erzählen!
Luke hat im Moment sehr flüssigen Stuhl.
Wir hatten die Öko Windeln von dm womit das kein Problem war. Der Kot war fest in der Windel allerdings ist der gerne mal am Rand rausgekommen. (Sind auch etwas zu groß)
Mein Mann hat gestern beim Aldi Nord Windeln gekauft die ja sehr günstig sind! Wir haben auch oft gehört das die gut sein sollen.
Packung geöffnet und erster Eindruck war nicht der beste... mega plastisch und geruchsintensiv.
Dann kam heute mal der große Pups und ich will ihn wickeln.
Mach die Windel auf und denke nur ach du Scheiße! Da war ein See aus Kot in der Windel! Ist noch richtig rumgeflossen!
Dafür war der Rand dicht! Aber sowas hab ich bei noch keiner Windel vorher gehabt! Echt seltsam weil der Urin ja auch eingeschlossen wird.
Joa dachte das erzähle ich euch mal^^
Bisherige Antworten

Re: Ein See aus Kot xD

Ouuuuuuups...Das ist ja mal lecker... :-D

Wir nehmen zur Zeit Windeln aus dem Bioladen, da Elina mit ihren 4,6 kg auf über 60 cm so plöhde Proportionen hat, dass die Überhosen der Stoffwindeln nicht halten...Wenn ich sie an den dünnen Beinchen dicht habe, läuft es am Rücken aus oder umgekehrt...
Mal sehen, der Stoffwindelbestand meiner Schwester ist auf dem Weg zu mir, ich hoffe, damit geht es besser...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen