Suchen Menü

ET-Liste 27.03.17 - bitte melden!

So, hier wieder die aktuelle ET-Liste. Hat ja lang genug gedauert.

Wer einen grünen Haken vorne hat, hat sich nach meinem letzten Aufruf schon gemeldet. Die anderen sollten das jetzt auch mal tun, sonst steht ihr beim nächsten Mal ganz unten. Ich möchte wirklich nur die aussortieren, die sich mal ganz zu Anfang gemeldet haben und dann doch kein Interesse mehr am Forum hatten. Bin mir auch sicher, dass ich einige von den roten x'sen in letzter Zeit hier auch noch gelesen habe (z.B. Rena, Straciastella). Also, alle, die hier noch aktiv sind, meldet euch einfach noch mal.

Desweiteren hab ich aus der Liste mal das vermutete Geschlecht rausgenommen, da hat ja weit weniger als die Hälfte mitgemacht, brachte irgendwie nicht so richtig was...

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 27.03.17 - bitte melden!

Wir sind natürlich noch dabei :)
Habe nur nicht gecheckt oder überlesen, dass man sich noch mal melden sollte. Das Geschlecht ist übrigens weiblich, falls das noch relevant ist.

Viele Grüße

SMS-Patnerschaften

Ach ja, ganz vergessen: Wer noch einen SMS-Partner haben möchte, kann das auch gerne hier oder im anderen Thread dazuschreiben!

Re: SMS-Patnerschaften

Ja mich gibts auch noch, möchte aber keinen sms partner.
Danke dir für die arbeit!

Re: ET-Liste 27.03.17 - bitte melden!

Huhu dann meld ich mich mal
Hatte viel zu tun und hab dauerschmerzen.
Aber lesen tu ich immer fleissig aber mit 5 kindern kommt das schreiben manchmal zu kurz

Re: ET-Liste 27.03.17 - bitte melden!

Dauerschmerzen? Klingt aber nicht gut...

Re: ET-Liste 27.03.17 - bitte melden!

Hallo, 

 

mich gibts auch noch... wenn auch eher als stille, aber stetige Mitleserin. Kannst mich also von rot auf grün setzen. 

 

Liebe Grüße, Angelika

 

schnuffelinchen - ET 08.06.17

Re: ET-Liste 27.03.17 - bitte melden!

Ich bin auch noch da, komm nur so selten zum schreiben... Aber z montagspiep meld ich mich immer :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen