Suchen Menü

Druck nach unten

Hey Mädels,
Hatte heut zum ersten mal einen sehr starken druck nach unten, also so in richtung Damm, so als müsste man mal groß. >_< (dem war aber nicht so)

Kennt das jemand? So ein gefühl hatte ich bei nr 1 nicht, auch nicht unter der geburt...hmmm
Bisherige Antworten

Re: Druck nach unten

hatte ich auch vor circa einem monat. meine hebamme meinte das wären evtl wachstumsbeschwerden. ich hatte es nicht richtung damm, jedoch drückte es gefühlt zum scheidenausgang... ob das bei dir auch so weiß ich nicht :-) vielleicht beruhigts dich etwas...
lg, sarah

Re: Druck nach unten

Hallo Rena,

Ich hatte den Druck nach unten nur bei der Geburt?!
War es nach dem Aufstehen? Saßt Du lange? Das vielleicht einfach nur deswegen Druck entstanden ist?

Lg Mandy

Re: Druck nach unten

Weder noch, es war nach der arbeit, wo ich viel steh und sitz abwechslung habe. Grade liege ich und es drückt auch. Hoffentlich keine senkwehen, das wäre viel zu früh...>_<

Re: Druck nach unten

Hallo Rena,

Ich würde das abklären lassen. Ich bin wirklich kein Panikmensch und halte nicht viel von übertriebenen Untersuchungen. Aber wenn Du immernoch diesen Druck hast, fahr zum Arzt. Denn wenn es Dir sonst gut geht, können es auch frühzeitige Wehen sein
Ich glaube Übungswehen und Senkwehen drücken nicht so nach unten.

Lg Mandy

@rena: wie geht es Dir???

Re: @rena: wie geht es Dir???

Danke mir gehts gut, ixh war jetzt nicht beim arzt habe ab und zu noch den druck. Ist halt ein wenig nervig aber nicht schlimm.
Sehr lieb, dass du fragst :-)

Re: @rena: wie geht es Dir???

das ist schön zu lesen... hast du selbst ne tendenz was das sein könnte? das eigene bauchgefühl ist meist richtig...: ich hoffe du hast dich geschont und oft die füße hoch gelegt!

Re: @rena: wie geht es Dir???

Hallo Rena,

Schön zu hören ;-) das es Dir gut geht. Und wie Sasap gesagt hat,das Bauchgefühl ist das richtige :-)

Lg Mandy

Re: @rena: wie geht es Dir???

Ich denke es war ein zeichen meines Körpers für "Tu dir die Ruhe an" habe ich auch gemacht :-) vielleicht hatfe sich mein bauchling auch ausgestreckt und dagegen gedrückt. Mein gefühl sagt mir es ist alles im lot, hab ja auch bald wieder FA :-)

Re: @rena: wie geht es Dir???

prima, du scheinst da recht cool zu bleiben ;-) dann ist bestimmt alles im lot! drück dir die daumen das es so bleibt und dein fa nix anderes sagt! grüßle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen