Suchen Menü

Bildergalerie?

Hallo!

Da hier zur Zeit wenig los ist, dachte ich mir, dass es spannend ist, wie sich unsere Kleinen in den ersten 6 Monaten gemacht haben und starte eine Bildergalerie.

Bin schon gespannt auf Eure Bilder! :-)

LG, chiquita

Bisherige Antworten

Tobias

Ich beginne mal und lade ein paar Fotos der letzten zwei Wochen hoch. Auch diesmal lasse ich sie nicht lange im Netz und lösche sie demnächst wieder.

Das ist Tobias:

meistens gut gelaunt...

 

der Popo will schon immer hoch

 

 

er schiebt sich rückwärts durchs ganze Zimmer

 

LG, chiquita mit Tobias, genau 6 Monate

Re: Tobias einschleich

Oh Gott ist der süß und sooo hübsch ❤️ Der würde gut zu meiner Lia( 2 Monate )passen :-)

Re: Tobias einschleich

Hehe....danke dir! :-)

Re: Tobias

Wie goldig :)
Ich darf leider immer noch kein Bild von der Motte ins Internet stellen, weil mein Mann der Meinung ist; einmal im Netz, immer im Netz. *schimpf*
Aber ich freue mich natürlich auf eure zuckersüßen Bilder.

Re: Tobias

Ooh, ich bin da auch kritisch. Außer hier im Forum sind noch nie Bilder meiner Kinder ins Netz gekommen und ich lösche sie auch bald wieder raus. Hab da eigentlich auch kein gutes Gefühl, aber bei diesen Bildern heute ist nichts dabei, was ich schlimm fände...egal, anderes Thema. Ich bin in keinen sozialen Netzwerken, hab kein Smartphone und meine Kinder immer noch kein Handy - deshalb hab ich bis jetzt zumindest noch alles unter Kontrolle, was von uns im Netz landet.

LG :-)

Re: Bildergalerie?

Ich hab gar nicht so viele Fotos gemacht in letzter Zeit...

Einmal Mitte Oktober und dann Anfang November

 

Das war Mitte November

das war gestern

 

Dann mit dem großen Bruder Mitte Oktober und noch einmal von vorgestern.

Ich kann bei den beiden ja überhaupt keine Ähnlichkeit feststellen :-P8-)

Re: Bildergalerie?

Sehr goldig, danke für's Zeigen! Mann, diese Ähnlichkeit! =-O

Und - mag er schon gerne essen?

Re: Bildergalerie?

So 100g ca gehen meist rein. Ist noch keine volle Mahlzeit, aber macht nichts.

Re: Bildergalerie?

Da habt ihr ja die gleichen Gene noch mal zusammen gewürfelt :)

Wie schaffst du es eigentlich, dass er beim füttern so sauber bleibt... Hannah will die vollen Löffel immer selbst in den Mund schieben, danach muss ich mindestens den Pulli wechseln:‘D

Re: Bildergalerie?

Oh, das macht Amy auch gerne!
Nicht nur den Löffel, sondern sie schiebt den Brei vom Löffel und dann mit der Faust in den Mund. Gelegentlich hatten wir auch schon zwei Löffel im Einsatz... Habe ich aber nur gemacht weil sie zu dem Zeitpunkt extrem quengelig war weil sie nicht verstanden hat, dass der Löffel erst wieder neu beladen werden muss. Inzwischen geht's aber wieder und Mausi ist sehr geduldig :)

Re: Bildergalerie?

Ja, sollte irgendwann mal jemand anzweifeln, dass die vom gleichen Vater sind, würde er sich wohl sehr lächerlich machen :GIRL 101:

Wenn ich die beiden live vor mir habe, seh ich echt kaum eine Ähnlichkeit, für mich sind die völlig verschieden. Aber ja, wenn man vor allem das letzte Bild anschaut: da seh sogar ich die Ähnlichkeit!

Nach dem Löffel hat er in der Tat noch nicht gegriffen. Er prustet den Brei auch nicht wieder heraus. Keine Ahnung, warum er so lieb ist. Das einzige, was er macht, ist wie wild strampeln. Schön blöd, wenn Mama dann gerade das Breischälchen locker in der Hand darüber hält... Also ja, meisten saue ich mich mehr ein als er sich.

Goldig eure Jungs 3!!!!

Re: Bildergalerie?

süß die mäuse :KISSING:

ich möchte euch mein blondes kann ne vorstellen .... obwohl wir alle drei bell sind ;-)

 

 

Re: Bildergalerie?

kind vorstellen... sollte das heißen  %)

Re: Bildergalerie?

Unglaublich diese Mähne :)
Sind doch meist die kleinen Buben, die immer dieses volle Haar und die ellenlangen Wimpern haben :D

Ein süßer Schnuckel ist er!

Re: Bildergalerie?

momentan wird er ständig für ein mädchen gehalten;-) eigentlich wünschte ich mir ein mädchen.... sie wäre eine anouk geworden! vielleicht hätte sie so ähnlich aus gesehen...

du magst deine maus nicht zeigen?

Ixh mach morgen mal Berta Bilder mit Klamotten;-)

Hab sie immer nur nackt ;-)

Re: Bildergalerie?

Anouk ist ein schöner Name:)
Ich wollte auch immer ein Mädchen. Jetzt steh ich immer so heimlich selbst vor der Frage ob ich noch mal ein Kind will. Ich bin mir da total unschlüssig.

Ich möchte Hannahs Gesicht nicht öffentlich im internet zeigen, auch nicht kurz.
Man kann hier ja private Fotoalben machen , die nur Freundinnen einsehen können. Wenn ihr wollt können wir das nutzen. Oder auch eine Foto whats app gruppe.

Re: Bildergalerie?

kein problem, dafür habe ich verständnis! einmal internet immer im internet zu finden ... sagt man so schön.
ist hanna dein erstes kind? warum nicht... geschwister zu haben ist schön! du hast aber noch zeit dich zu entscheiden ob du noch eins willst ;-)

Re: Bildergalerie?

Ja sie ist mein erstes :)
Ich hab auch einen großen Bruder und wollt ihn nie missen.
Wenn möcht ich auch gerne einen Altersunterschied von etwa 3 Jahren, also noch etwas Bedenkzeit ;)

Re: Bildergalerie?

na komm;-) die kleine ist noch nicht lange aus deinem bauch draußen! warte mal ein jahr... wetten du siehst dann vieles anders ;-) bloß keine eile .
immerhin sind die kleinen theoretisch in paar minuten gemacht... *lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen