Suchen Menü

starkes sodbrennen und einfach kein runterkommen...

also liebe mamis ich bin neu hier und hab einfach mal eine frage an euch...( viell auch mehr^^):HELP:

 

also erstens hab ich seit ca. 4 tagen gaaaaaaanz schlmmes sodbrennen und einfach kp mehr was ich machen soll...nüsse milch und co helfen nur bedingt...viell weiss jemand noch was was mir hilft...

 

2.tens...mein kleinerliegt bereits in steisslage obwohl ich erst 23 woche bin...das problem is das ich jetzt durch seine bewegungen jede bewegung am mutermund spüre was teils wirklich wehtut...wie kann ich ihn dazu bringen das er grad nachts viell ein wenig ruhiger is da ich seit 4 tagen nichtmehr richtig schlafen konnte...

 

danke im vorraus lg jacky und zwerg jamie-nathaniel:GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: starkes sodbrennen und einfach kein runterkommen...

Hey ich empfehle dir rennie zu nehmen es wirkt wirklich zumindest hats mir sehr geholfen in der letzten ss 

Re: starkes sodbrennen und einfach kein runterkommen...

Hallo und herzlich willkommen bei uns.

Hast du schon mal Fenchel-Anis-Kümmel Tee probiert? Der beruhigt bei mir insgesamt. Und mir helfen Salatgurken und insgesamt basisches essen.

Zur BEL. Sagt deine Ärztin das das schon definitiv ist. In derzeit Woche sind die Zwerge doch noch total beweglich. Was du tun kannst wenn er arg tritt: dich bewegen, sonst bleibt da glaube ich nicht viel...

Ich hoffe du hast bald Besserung hast und dich ganz wohl fühlst bei uns!

@jackyszwerg

Hallo jackyszwerg,

Herzlich willkommen bei uns.

Wir haben bei 9monate in einem Artikel Tipps zusammengefasst, welche bei Sodbrennen helfen können. Klick einfach mal hier, um den Artikel zu lesen.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

*einschleich*

Huhu,

wenn bei mir gar nichts mehr geholfen hat, habe ich "Gaviscon dual" Tabletten genommen. Die haben super geholfen. Ansonsten habe ch viel stilles Wasser getrunken und meinen Kopf höher gelagert. Meist war es so erträglich, aber leider nicht immer.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird!

Re: starkes sodbrennen und einfach kein runterkommen...

danke für die vielen tipps und anregungen...mittlerweile hat sich aufgeklärt woher das kommt...bekome es nur wenn ich viel stress hatte...nun habe ich es mit haselnüssen und mandeln und etwas milch in den griff bekomen...

würde mich freuennoch viele probleme und themen it euch zu diskutieren und freue mich hier zu sein...^^

:GIRL 154: lg jacky und zwerg jamie-nathaniel:GIRL 012:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen