Suchen Menü

Was packt Ihr in die Kliniktasche?

Wollte Euch mal fragen, was Ihr so alles in die Kliniktasche packt?
Da ich mir noch das ein oder andere Teil besorgen muss, weiß ich nun nicht was ich wirklich brauche und was nicht wirklich. :-X

War ja schon mal in der Klinik mit meinem ersten Kind. Das ist aber Jahre her und außerdem bin ich da ohne Tasche losgedüst. War ja 4 Wochen zu früh dran mit meiner Kleinen. Bin ja erst zum Arzt und dann zur Klinik.
Den Rest habe ich mir nach und nach bringen lassen.

Diesmal möchte ich es natürlich etwas besser machen. (Versuche es zumindest!) Und da ich jetzt in der 31 SSW angelangt bin, wird es wohl schön langsam Zeit daran zu denken was ich selber alles benötigen werde. Bisher habe ich ja nur überlegt was unser Baby alles braucht. :-)

Bisherige Antworten

@Mylove

Guten Morgen Mylove,

ich schleiche mich kurz ein, da ich Deinen Beitrag gerade gesehen habe.

Und ich habe da etwas für Dich, nämlich einen Artikel den ich Dir empfehlen möchte, was alles in die Kliniktasche gehört.

Klick einmal hier, wenn Du den Artikel lesen möchtest.

Viele Grüße

Victoria

Re: Was packt Ihr in die Kliniktasche?

Was ich immer ganz wichtig finde ist ein ca.Knielanges Hemd das vorne komplett zu öffnen ist und warme Socken,am besten rutschfest.

@Micha

Das Hemd wo du schreibst such ich jetzt in der dritten Schwangerschaft leider immer noch vergebens. Hast du ehtz einen Shopping Tipp wo ich so etwas finde?

Re: @Micha

Ein Herrenschlafhemd (in der Opa-apteilung;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen