Suchen Menü

VU mit Outing :-)

Guten Morgen,

 

gestern hatte ich auch den lang ersehnten 2. Ultraschall. War total super und ich bin total verliebt. Die Ärztin hat sich richtig Zeit gelassen und da meine Mama und meine Tochter mit waren auch schön erklärt was man da sieht. Baby zu finden und zu vermessen war richtig schwierig, weil es sich total in die untere Ecke verkrochen hat. Da musst sie erstmal bisschen schupsen um überhaupt was sehen zu können. 

Alles Zeitgerecht entwickelt, sogar bisschen weiter von den Maßen her. Baby ist jetz ca. 23 cm groß und 370 gr schwer, Magen und Harnblase waren da, Kleinhirn konnte man sehen und Kopf und Bauch sind geschlossen. Also erstmal alles bestens. 

Uuuund wir haben ein Outing .. konnte ich selber gut erkennen. Die Ärztin meinte nur "na was meinen Sie?" Und ich : "ganz klar ein JUNGE". Jetzt kann das shoppen los gehen.

 

Und zum Schluss noch ein Foto ...

Kommentar der Ärztin: "Der sitzt da wie in einer Badewanne" :-D

Ultraschall 20 SSW

Bisherige Antworten

Re: VU mit Outing :-)

Oh wie schöööööön:IN LOVE:

Re: VU mit Outing :-)

Das ist Sooo schön, ich freue mich für euch.

Re: VU mit Outing :-)

Toll!!!! Ich freue mich für euch :)))

Update

Hallo,

 

so gestern war Feinultraschall. Gott sei Dank ist alles in Ordnung. 

Krümelchen geht es gut, der Arzt hat richtig lange geschaut. Alle Organe, vor allem das Herz und auch das Gehirn sind richtig entwickelt. Auch Softmarker für die Trisomien sind nicht feststellbar, bzw in Ordnung. Also ist die Wahrscheinlichkeit für ein gesundes Kind sehr hoch. 

Wir sind sooo erleichtert. Junge wurde auch bestätigt. 

Leider lag er etwas ungünstig und die Bilder sind etwas unscharf, aber man kann trotzdem das Gesicht erkennen. Ein kleiner Daumenlutscher :IN LOVE:

3D Ultraschall bei 20+1

LG

Rebecca

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen