Suchen Menü

Schon zwei Wochen alt!

Hallo ihr Lieben!
Unser kleiner Muck ist heute schon wieder zwei Wochen alt! Wahnsinn wie die Zeit vergeht...
Nachdem ich seit der Geburt nix mehr von mir hören hab lassen wollte ich nun mal berichten wies uns geht:
Am Freitag (6.5.) war ja der Kaiserschnitt, am Montag bin ich nach Hause gegangen. Mir gehts und gings wirklich sehr gut trotz Bauchschnitt. Klar merk ich die Narbe, aber das ist ja normal. Inzwischen haben wir uns daheim richtig gut eingelebt. Auch kleine anfangs Erstlingsmama Fehler oder besser gesagt komplizierter als nötig machen sind auch erkannt und behoben. :-|
Ich habe auch eine sehr tolle Nachsorge-Hebamme! Ich hab ja anfangs überlegt für was man die denn braucht... ;-) Ja, jetzt bin ich einfach froh sie zu haben. 
Unser Leopold ist das absolute Traumbaby!:IN LOVE: Er ist so brav. Er weint wirklich nur, wenn er Hunger oder Bauchweh hat. Auch nachts ist er super unkompliziert, schläft nach füttern und wickeln gleich wieder weiter.
Es ist so schön mit ihm! Wir kuscheln auch ganz viel, was er super gerne mag! Er ist aber auch zum knuddeln! Ja, ich bin bis über beide Ohren in diesen kleinen Mann verliebt!:GIRL 039:
Inzwischen haben wir auch schon den erste "Ausflüg" gemacht. Leoplod durfte am Wochenende gleich mal Stallluft schnuppern und meine Pferde besuchen. Er hats komplett verschlafen, die Pferde haben ganz vorsichtig hingeschnuppert.
Auch unser Hund und unsere Katze sind super lieb zu ihm! Das spazieren gehen schaut allerdings sehr lustig aus.:GIRL 154: Ich mit Kinderwagen und daneben Hund und Katze (ja, unsere Katze geht wirklich mit spazieren :GIRL 101:)
Ich hoffe euch gehts allen gut!?!
Wünsche euch ein super schönes Wochenende!
Glg Vera mit Leopold

Bisherige Antworten

Re: Schon zwei Wochen alt!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. Das klingt ja alles traumhaft schön bei dir. Vor allem für mich die beim ersten das komplette Gegenteil erlebt habe. Ich wünsche dir sehr dass es bei euch so entspannt bleibt. Genieße eure Zeit.

Re: Schon zwei Wochen alt!

Das hört sich ja echt toll an. Ich hoffe ihr Werder weiterhin eine schöne gemeinsame und ruhige Zeit haben. Kuschelt schön.

LG Helen

Re: Schon zwei Wochen alt!

Das Spazieren gehen Stelle ich mir gerade bildlich vor ;) sehr nett.
Genießt die Zeit

Re: Schon zwei Wochen alt!

Das liest sich so toll bei euch. freut mich richtig. :-)

Unsere Katze geht übrigens auch immer mit spazieren, wenn wir mit dem Hund draußen sind. ;-) Und wenn wir zuweit für sie laufen, geht das große Katzengejammer los für ein paar Minuten und dann wird gewartet bis wir wieder zurück kommen, damit sie wieder mit heim laufen kann.

Lg

Re: Schon zwei Wochen alt!

Es gibt also noch mehr so "verrückte" Katzen! ;-)
Unsere macht das übrigens genauso, wenn der Weg zu weit weg von zuhause geht. :-)

Re: Schon zwei Wochen alt!

Huhu Vega

Unsere Zwerge feiern am gleichen Tag Geburtstag :)
Mir geht es ähnlich wie dir.
Auch unser Liam weinz nur wenn er Hunger hat oder Kuscheln will.
Bin bald jeden Tag im DM, weil ich den Windelverschleiß echt unterschätzt hab und die Stilldemenz hat voll eingeschlagen
Unseren ersten Ausflughaben wir auch schon gemacht, wurde ebenfalls komplett verschlafen..

Wünsche dir noch ne schöne Kuschelzeit
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Ersttrimesterscreening

    In der 11. bis 14. Schwangerschaftswoche kann das Ersttrimesterscreening durchgeführt werden. Im Mittelpunkt steht dabei die Ultraschalluntersuchung zur Messung der... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen