Suchen Menü

Montagspiiieep

Hallo ihr lieben, ich starte noch eben den Montagspiep bevor meine Hebamme gleicht kommt. Bin bei 20+1 und am Freitag bei der Vorsorge war alles supi. Ich spüre die kleine Maus jeden Tag und auch sonst geht's mir gut.
Wie geht es euch? Liegt etwas besonderes an?
Lg Vanessa
Bisherige Antworten

Re: Montagspiiieep

Huhu

 

Ich bin heute bei 23+4 und mein Kleines strampelt auch ganz fleißig.

Hatte heut echt nen schlechten Tag..aber was will man von nem Montag auch groß erwarten=-O

Mein nächster Termin liegt noch in weiter Ferne, sonst aber alles gut bei uns.

 

Grüßle aus dem Schwabenland:KISSING:

Re: Montagspiiieep

Hallo!

Wir sind heute bei 21+6 angekommen. Und mir ging es heute richtig gut bei Sonnenschein mit einer Freundin.

Zwerg ist am Wachsen und ich habe das Gefühl mein Bauch hat auch einen Schuß getan letzte Woche. Deswegen mal ein neues Profilbild.

Die intensiven Träume dürfen langsam wieder abnehmen, sonst frei ich mich auf Freitag zum Feinultraschall. Mein Gefühl sagt es ist alles gut, unser Baby ist aktiv und wächst für mich spürbar.

Euch eine tolle Woche,
Katrin

Re: Montagspiiieep

Hallo!
Ich bin heute bei 24+0.
Der Bauch wächst immer weiter und der Zwerg ist gut aktiv.
Ansonsten gehts mir so ok... Es ist wahnsinnig stressig in der Arbeit, weil ich den neuen Kollegen einarbeiten muss und der sich nicht ganz so geschickt (nett ausgedrückt) anstellt.
Ich hab seit letzer Woche immer wieder so krampartiges Bauchziehen. Sehr unangenehm. Aufrecht gehen/stehen ist dann total unangenehm. So, dass man sich am liebsten hinlegen würde, was aber halt in der Arbeit schwierig ist. Kennt das jemand von euch auch???
Lg Vega

Re: Montagspiiieep

@vega
Das kenn ich auch. Kam bei mir aber auch nur während der Arbeit und wenn ich ganz viel stress hatte. Wenn es bei dir auch so ist, dann ist es die falsche Haltung und Atmung während der Arbeit weil du durch den Stress dein Körper krümst. So war es zumindest bei mir. Versuche zwischenzeitlich hin und wieder dich nach hinten zu lehnen und tief ein- und auszuatmen.

Lg Helen

Re: Montagspiiieep

Hey ihr alle,

mir geht's gut soweit, bin jetzt in der 19. SSW und spüre seit einigen Tagen unser Baby - traumhaft schön! Jetzt bin ich mir auch sicher, dass das in SSW 14 schon die Anfänge waren. Habe jetzt auch vermehrt Hunger und heute Abend kamen die Hormone voll durch, was das Essen angeht - kreuz und quer und konnte nicht genug kriegen. Sollte sich schleunigst wieder ändern.....

Privat bin ich ständig mit irgendwas zu Gange, das regeln, hier besorgen, KiWa kam jetzt an, da war schon was kaputt, also das wieder regeln usw.; hauptsächlich für unseren Schatz, aber das machen wir ja gern :-)! Kinderzimmer und neues Auto müssen jetzt noch her, sind wir gerade auch dran.

Alles also echt spannend und ich freue mich schon sehr auf die nächste Vorsorge! 

 

Piep bei 18+6

Guten Morgen,

 

na da klinke ich mich doch auch noch mit ein.

MIr geht es ziemlich gut zur Zeit, klar bisschen zwicken hier und bisschen zwacken dort, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

 

Heute bin ich Hundemüde, weil meine Tochter mal wieder nicht schlafen wollte heute nacht. Hat von halb elf bis um kurz nach zwei Terror gemacht und tja und halb fünf klingelt mein Wecker. Das war echt ne kurze Nacht.

Meine Nächsten Termine sind am 02.02 beim Frauenarzt zum großen Ultraschall und dann am 04.02. zum Organscreening ins Krankenhaus. Hoffentlich ist dabei alles in Ordnung, dann bin ich wesentlich erleichterter.

 

LG

Re: Montagspiiieep

Schönen Guten Morgen,

Lieber spät als nie, wollte ich mich auch noch einklingen. Ich bin heute bei 20+5. Meine Hebamme kommt gleich und ich bin super gespannt. Ich werde nachher berichten. Ansonsten bin ich 2 wochen krank geschrieben und kann mich ein wenig ausruhen. Habe gestern den Kleidungseinkaufsrausch genossen und gut Geld in den Läden gelassen. Was mich aber ein bissel traurig macht ist, dass es viel mehr Kleidung für Mädchen als Jungs gibt aber mein Mann sagt, das wird sich auch nie ändern. Trotzdem haben wir süße Sachen gefunden.

Wünsche euch eine tolle Woche.

Lg Helen

Re: Montagspiiieep

Heute 20+0,
Ich habe beruflich mehr zu tun als mit gut tut, meine Erkältung ist immer noch nicht auskuriert, seit Freitag habe ich Dauerkopfschmerzen.
Krümel spüre ich jeden Tag.
Morgen habe ich Feindiagnostik, zum Teil freue ich mich aber ein Teil von mir auch nicht, bei dem was alles derzeit an Arbeit ansteht, empfinde ich es fast schon als Zeitraubend... Klingt doof, ich weiß.

Re: Montagspiiieep

Uns beiden geht es soweit auch gut.

Ist aber total stressig zur Zeit.

Alle sind gerade im Stress und oder krank und ich muss laufen=-O

Das neue Kinderzimmer ist in Angriff genommen,wird aber noch Arbeit werden.

Am Donnerstag Nachmittag kann ich zur Feindiagnostik,da freue ich mich schon darauf und hoffe das alles gut ist.

Irgendwann muss ich auch mal die Fenster putzen nur so aus Neugier ;-)

Re: Montagspiiieep

Hallo,

ich auch, mal wieder verspätet.

Piep bei 19+4 heute. :-)

Soweit so gut. Ich spüre den Kleinen nun endlich trotz VWP deutlich, aber eher nur an den Seiten, also durch die VWP anscheinend immer noch nicht recht, aber Hauptsache immer mal wieder etwas. Glaube das ist auch jetzt schon so stark, dass man es von außen sieht, muss ich mal drauf achten.

Schön, dass es allen soweit gut geht. :THUMBS UP:

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen