Suchen Menü

Montagspiep

Ich starte einfach mal ...

Bisherige Antworten

Piep bei 25+5 - UHU

Hallo ihr,

 

ich schiebe direkt mal leckeren Kuchen und wer möchte Kaffee in die Runde, denn 1. hatte ich letzte Woche Geburtstag und 2. Bin ich quasi ab heute ein UHU. 

 

Ab jetzt rennt die Zeit noch mehr. Ich habe nur noch bis Mitte April zu arbeiten. Davor ist noch mein Oster-Urlaub.

 

Ansonsten alle supi. Wetter ist klasse und mir geht es richtig gut. 

 

LG

Glückwunsch zum UHU und alles gute nachträglich zum Geburtstag. :-) Lg

Re: Glückwunsch zum UHU und alles gute nachträglich zum Geburtstag. :-) Lg

Danke ;-))

Re: Piep bei 25+5 - UHU

Hallöchen, erstmal alles Liebe zum Geburtstag nachträglich, Rebeg :-).
Uns geht es bei 27+1 gut. Manchmal zwickt es hier und mal da und es gibt auch Tage, an denen ich ganz schön müde bin, aber alles nicht so wild. Meine Winterjacke passt jetzt nicht mehr (mein Bauch hat sie gesprengt und mein Mann sich kaputt gelacht) und daher MUSS jetzt der Frühling kommen :))).
Morgen habe ich Vorsorge im Geburtshaus und Mittwochmorgen Zuckertest.
Soweit von uns. Euch ne schöne Woche und dort wo sie scheint, genießt sie. Lg Vanessa

Re: Piep bei 25+5 - UHU

die Sonne scheint, meine ich natürlich :D

Piep bei 26+2

Hallo ihr Lieben,

ja, also, wie sieht´s denn bei mir aus. Seit letzter Woche Donnerstag sind nun endlich die Haushaltshilfen da und zwar momentan tatsächlich jeden Tag eine Neue, ehrlich, das ist ätzend und stresst mich fast mehr, als wenn ich es selber mache, aber ich darf ja nicht. Ständig muss ich alles neu erklären, dann will die eine die Kinderzimmer nicht aufräumen, weil ihr das zu viel Arbeit ist, die andere auch nicht, aber wenigstens die Dritte...danke auch, was denken die denn was in einem Haushalt mit 5 Kindern zu tun ist? Ohnehin sind die alle alles andere als reinlich und ich bin nicht wirklich pingelig, aber wenn ich sag, dass sie bitte unten alles saugen und wischen sollen, aber den kompletten hinteren Bereich samt Gästetoilette (die ja hautpsächlich über den Tag genutzt wird) auslassen, ist das schon irgendwie doof.

Aber gut, wenigstens gehen sie dann alle noch mit den Kleinsten raus auf den Spielplatz, das ist super.

Ansonsten geht es mir so lala, meine Grundstimmung ist etwas gedrückt, vermutlich wird es einfach Zeit für den Frühling. Druck nach unten spüre ich an einigen Tagen stärker, an anderen weniger und Wehen je nachdem. Am Mittwoch habe ich wieder Kontrolltermin wegen dem GMH, bin gespannt. Versuche möglichst viel zu liegen, klappt aber einfach nur bedingt so momentan.

Lg und einen tollen Start in die Woche wünsch ich euch

Re: Rebegbund synicachen

Erstmal nachträglich alles Liebe Rebeg.

Synicachen das mit deinen Haushaltshilfen ist ja schade. Kann verstehen das es stresst. Vorallem frage ich mich immer wieso Leute solche Jobs machen wenn sie keinen Spaß dran haben oder nicht die Dinge erledigen die ihnen geschafft werden.
drück dir die Daumen dass es sich bald ein spielt.

Re: Piep 28+2

So nun mein Piep...
Wie letzte Woche geschrieben habe ich leider einen Abszess am Bauch der letzte Woche zweimal aufgeschnitten wurde ohne Betäubung natürlich und leider ist es immer noch nicht ausgestanden.

Ansonsten geht es mir gut ich geniesse die Schwangerschaft auch wenn es mittlerweile beim gehen überall ziept .

Heute beginnt mein Yoga Kurs bin schon sehr gespannt da ich so etwas noch nie gemacht habe.

Schöne Woche

Re: Montagspiep

@Rebeg: auch von mir Herzlichen Glücklichen nachträglich. Ich hoffe du hattest einen tollen Geburtstag;-)

@Synicachen: wenn man schon eine Hilfe bekommt sollte man eigentlich ja erleichterter sein und nicht mehr soviel Arbeit haben. Aber manchmal läuft es nicht so, wie man es sich vorstellt....:SORRY:

 

Re: Montagspiep

Piep bei 27+4

Also mir geht es soweit ganz gut. Ich muss ab heute wieder arbeiten :SORRY:. Das ist echt nervig, wenn man nur noch so restlichen Kram machen muss, wie so eine Praktikantin und keinen richtigen Arbeitspaltz mehr hat. Aber naja.....

Zudem habe ich im Genitalbereich Schmerzen wenn ich das rechte Bein spreize oder mich irgendwie aus dem Bett bewege. Meiner Ansicht nach ist auch die rechte Seite unten bissel geschwollen....Kennt das jemand von euch? Überlege damit schon zum Arzt, aber es brennt und juckt nicht, nur die Bewegung tut weh.....

Meine Ärztin hat diese Woche auch Urlaub, so müsste ich auch zur Vertretung und habe eh nächste Woche am 23.03. meinen nächsten Termin.

Das Wetter ist bei uns durchwachsen und nicht so toll. Aber ich hoffe ab April auf bessere Tage:-).

Wünsche euch einen schönen Wochenstart

Re: Montagspiep

Hallo ihr lieben,
Rebeg ich wünsche dir auch alles liebe nachträglich zum Geburtstag.
Heute bei 26+6.
Die Zeit vergeht wie im Flug und irgendwie ist noch nichts fertig. Möbel kommen nächste oder übernächste Woche. Vorher lohnt es sich auch nicht wirklich die Kisten von Der großen vom Dachboden zu holen und durchzusehen. Die würden nur im Weg rumstehen. Dennoch stresst es mich noch so gut wie gar nichts vorbereitet zu haben.
Ansonsten fühle ich mich zu Zeit richtig matt, müde und unmotiviert. Im ISG und manchmal auch in der Symphysenfuge ziept und schmerzt es zunehmend.
Nächste Woche bei der Vorsorge erhoffe ich mir ein Rezept für die Osteopathin.

Re: Montagspiep

@ Rebeg: Ganz liebe Glückwünsche nachträglich :)

Also ich bin heute 28+1 und es geht meinem Puschel-Päckchen und mir gut. Leider noch immer weeenig Hunger und oft tierisch Sodbrennen, aber sonst alles supi.

Am 17.03 bekommen wir endlich unseren neuen Wohnungsschlüssel und können mit dem Umzug von knapp 40 qm zu 70 qm + Balkon beginnen. Kinderzimmer ist schon da und steht, wie vieles andere auch, bei meinen Eltern und wartet drauf abgeholt und aufgebaut zu werden :)
Küche und Sofa sind neu bestellt und auch Tapeten und Farbe - alles ist da zum sofort loslegen. Zum Glück helfen meine Eltern, denn ich darf ja kaum was machen. Wird mir echt schwer fallen, aber ich muss ja mich auf mein Päckchen achten :)
Ich freu mich schon soooo doll, endlich in die neue Wohnung und alles so wie es uns gefällt. Fast alles wird neu und/oder auch gebraucht geholt und ganz schön eingerichtet. Kanns gar nicht abwarten....!!!

Und dann.... ja und dann stelle ich mich/wir uns langsam auf Geburt ein. Es passt einfach alles und das ist sooo schön :)

Ganz liebe Grüße

Re: Montagspiep

Ich piep auch noch mit.
erstmal alles gute nachträglich zum Geburtstag rebeg.
Ich bin heute bei 31+5 und ausser Rippen schmerzen geht es mir gut.nur beim husten zwickt es ganz schön.und mein 3 jähriger hat auch noch Scharlach. Soll für mich aber nicht schlimm sein. Wisst ihr da was ?
lg svenja

Re: 33+0 9. Monat 3

licht am Ende des Tunnel. Heute habe ich mich im Krankenhaus vorgestellt zur Geburt. Ich muss noch eine Woche arbeiten bis ich Urlaub und Mutterschutz habe. :DRINK:

Re: Montagspiep

Piept bei 33+2
Hallo Mädels, bin wieder mal spät dran :-( , aber besser als gar nicht.
Rebeg, alles Liebe nachträglich!
Synicachen, Dir wünsche ich weiterhin gute Nerven und einen erfreulichen Arzttermin morgen!
Mir und unserem Küken geht's bis auf das Übliche (Übelkeit, Rückenschmerzen und Sodbrennen) gut.
Am Wochenende hatte ich etwas Übungswehen, die wie fast alles in dieser Schwangerschaft mit Übelkeit einhergingen.
Die Zeit rast und langsam werde ich kugelrund - schööööönnn!
Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche!
Liebe Grüsse, Sonja

Re: Montagspiep

Hallo ihr,

 

vielen Dank für die ganzen Glückwünsche *g*

Das fand ich sehr lieb von euch.

 

:ROSE::ROSE::ROSE:

LG

Rebeg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen