Suchen Menü

Montagspiep

Hu Hu ihr lieben,

für mich steht diese Woche ziemlich viel an, deshalb starte ich nochmal den Montagspiep ...

1. Ich bin jetzt unter 200 Tagen bis zum ET *g*

2. Am Mittwoch sind meine ersten 12 Wochen vorbei, dann bin ich genau bei 12+0

3. Heute hab ich meinen nächsten Arzttermin und der 1. große Ultraschall steht an

4. Beim Doc bekomme ich heute die Bestätigung für den Arbeitgeber, das heißt morgen wird es ernst und ich muss das auf der Arbeit beichten ... irgendwie hab ich Bammel davor :-[

 

Ansonsten geht es mir soweit gut, Übelkeit ist weg, Bauch fängt langsam an zu wachsen, Appetit hab ich leider so gut wie gar keinen, muss mich meistens zum Essen zwingen, habe aber trotzdem schon 2 kg zugenommen.

 

Und wie sieht es bei euch aus????

 

LG

Rebeg

Bisherige Antworten

Re: Montagspiep

Guten Morgen,

dann wünsch ich dir heute ganz viel Spaß und alles Gute für deinen Termin. :-)

Bei mir hat es Punkt in der 13. SSW wieder angefangen, dass mir flau im Magen wurde, die Magenschmerzen, die Lust auf nichts, meine Haut im Gesicht ist wieder total gerötet und pickelig und die Gereiztheit. Wunderbar...da, wenn es doch eigentlich langsam vorbei sein sollte. :-/

Aber egal, Hauptsache dem Kleinen im Bauch geht es gut. Am Freitag hab ich nach über langen vier Wochen endlich wieder einen Termin beim FA, da bin ich schon wirklich aufgeregt seit Tagen.

Ansonsten heißt es weiter packen, nur noch etwas über eine Woche bis zum Umzug. Es stehen noch einige Hausbesichtigungen an (also Interessenten die hier her kommen), einige Arzttermine mit den Kindern die Woche. Somit viel zu tun diese Woche.

Ich stell mich später mal auf die Waage, aber zugenommen habe ich denke ich schon etwas, zumindest, wenn man den Bauch so ansieht, hihi.

Wünsche allen einen tollen Tag.

Lg

Re: Montagspiep

Morgen Ihr Lieben,

 

das freut mich sehr, dass die erste Phase erstmal rum ist. Bei mir ist die Übelkeit auch verschwunden. Nur leider hab ich an manchen Tagen  Kreislauf und Atemprobleme. Dann kommt starke Übelkeit auf, wenn ich nicht richtig Luft bekomme. Ich habe am Samstag auch endlich meinen Angel Sound bekommen. War toll den Herzschlag unseres Kleinen bzw. unserer Kleinen zu hören, denn mein nächster Ultraschall ist am 22.01.2016. Hab erst am 18.12. meinen nächsten Kontrolltermin. Ich freue mich schon auf den tag, wo man das Geschlecht bestimmen kann.

Ich wünsche euch allen einen schönen und erfreulichen Frauenarztbesuch und das alles gut ist.

LG Helen

Vermelde...

seit Schwangerschaftsbeginn 0,3 kg zugenommen. Wird sicher nicht mehr lange so bleiben. :GIRL 101:

Lg

Re: Montagspiep

Alles ist schön!Der Bauch wächst und so alle zwei drei Tage lausche ich mal ganz kurz und mein Bäby blubbert fröhlich vor sich hin.

Gestern waren wir auf einer Nikolaus-Feier und meine älteste Tochter hat mich beim Tanzen mit der Kleinsten gefilmt=-Ohimmel seh ich aus!

Mein Mann sagt seit der Fehlgeburt hab ich mich gehen lassen und er wollte mich nicht darauf ansprechen.

Also werd ich mich mal wieder zusammenreißen!

Re: Montagspiep

Piep bei 13+1. Alles ist fein. Bauch wächst und ich will langsam mal wieder etwas Sport machen!
Rebeg, alles Gute für heute!!!

Re: Montagspiep

Hallo.
Ich bin am Mittwoch bei 13+0 . Übelkeit ist verschwunden, werde auch langsam etwas munterer wieder. Mein Bauch wächst viel mehr als bei den anderen SS und ich kann es nicht mehr wirklich leugnen ;)
Zugenommen habe ich bis jetzt 1,5 Kg.
Liebe Grüße
Yvonne

Re: Montagspiep

... Ach ja: manchmal meine ich meinen Bauchbewohnet zu spüren, kann aber auch Einbildung sein.
Bei der Großen hab ich sie so in der 14/15 Eoche gespürt.

Re: Montagspiep

Hmm. Ich läute morgen meine persönliche Bergfestwoche ein. Die 16 Woche ist die in der ich am 29.05. unseren Mateo zu den Sternen ziehen lassen musste. Wenn die rum ist dann habe ich mein persönliches Bergfest gefeiert. Diese Woche wird bestimmt noch einmal zu einer emotionalen Herausforderung für mich, vielleicht werde ich auch um einen US bitten....das weiß ich noch nicht. Ich spüre den Zwerg schon seit längerem und es wird immer deutlicher.
Das beruhigt schon etwas!

Wir haben jetzt Namen...endlich...das ist mir sooooo wichtig. Warum auch immer. Und uns hat schon der Nestbautrieb. Wir renovieren wie die irren.

Die Müdigkeit hat nachgelassen. Ich spüre sie nur dann extrem wenn ich eine Nacht etwas schlechter geschlafen habe.

Die Gewichtszunahme macht mir noch zu schaffen...meine Hebamme wird nächste Woche Augen machen :-(....

Sonst...alles top... ja.....

Eine schöne Woche euch

Re: Montagspiep

Hier mal mein verspäteter Montagspiep, oder wohl eher Dienstagspiep! ;-)
Ich hatte heute früh bei meiner FÄ einen Termin. Es ist alles prima, der Zwerg wächst, es ist alles dran und hat sogar gewunken! Soooo toll! Und dazu kam ein Outing: es wird ein kleiner Junge! Ich freu mich voll. (Ich hätte mich auch über ein Mädl gefreut, völlig egal, Hauptsache gesund!)
Ansonsten bin ich heute einfach nur glücklich!
Mir gehts total gut. Nur diese doofe Müdigkeit ist halt immer noch da. Aber sonst bin ich einfach nur total gerne schwanger! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen