Suchen Menü

Montagspiep

Hallihallo, wir haben heute einen beweglichen Ferientag und ich genieße einen Tag ganz für mich :D. Bin jetzt bei 21+1 und alles ist ok.
Gestern waren wir auf einem bei uns sehr bekannten Babyflohmarkt. Nach meinem späten Abbruch letztes Jahr haben wir jetzt lange gewartet mit Babysachen kaufen, aber gestern verfielen mein Mann und ich in einen Shoppingrausch und waren einfach nur glücklich so viele schöne Sachen gefunden zu haben :))).
Was gibt's bei euch so zu berichten?
Ich wünsche euch eine angenehme Woche
Vanessa
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep bei 22+3

Hallo Mädels

ich bin bei 22+3 und freu mich auf Mittwoch wenn wieder FA Besuch am Programm steht.
Hab jetzt abends oft wehen und hoffe dass diese nichts am Gebärmutterhals verändert haben.

Schöne Woche und Dir Jumpy noch einen schönen freien Tag

Re: Montagspiep

Ich will mich auch mal wieder melden :-)

Ich kämpfe langsam mit schweren Beinen. Kennt das jemand? Ich hab das Gefühl die Beine sind total schwer und ich bin auch schneller außer Atem. Ich bin Dauermüde und dazu noch erkältet, aber sonst ist alles gut.

Re: Montagspiep

Hallo Mädels,

Ich bin heute bei 21+4 und mir geht ganz ok. Hab bissel Probleme mit der Atmung, weil auch meine Nase bissel verstopft ist. Ansonsten muss ich aufpassen, dass ich mich viel ausruhe und regelmäßig esse wegen meinem Kreislauf. Baby Kleidung ist bei uns komplett. Selbst die Ausstattung für das Zimmer ist komplett.muss nur noch die wickelkommode zusammen bauen.

Eine schöne Woche euch allen.

Lg

Re: Montagspiep

Wir waren am Samstag auf einem Kindersachenmarkt und auch wir haben richtig süße sachen gefunden.

Das war so ein schönes Gefühl.

Die schweren Beine hab ich auch ist aber Wasser.

das mit eurer verstopften Nase könnte Schwangerschaftsschnupfen sein..der kommt weil die Schleimhäute dicker sind auch in der Nase....

Liebe Grüße

Re: Montagspiep

Ich bin heute bei 25+0.
Morgen steht wieder der FÄ Termin an. Freu mich schon drauf!
Und heute war der erste Abend vom Geburtsvorbereitungskurs. War schön und es sind lauter nette Mädels dabei!

Re: Montagspiep bei 19+6

Ich klinke mich auch noch mit ein.

 

Ich bin heute bei 19+6, habe also morgen HALBZEIT, yeah.

 

Die Woche wird sehr spannend für mich ...

1. Heute VU mit großem Ultraschall, da bin ich schon voll nervös. Weiß gar nicht wie ich die Zeit heute rumkriegen soll. Meine Tochter und meine Mama kommen auch mit zum gucken. Mal abwarten wie die kleine "große" reagiert

2. Morgen wird meine Mama Operiert, da bin ich dann natürlich auch mit den Gedanken bisschen woanders

3. Am Donnerstag ist Feinultraschall im Krankenhaus, da hab ich schon richtig Muffen vor, hoffentlich ist alles in Ordnung. 

 

Ansonsten geht´s mir gut. Das Sodbrennen nervt, bekomme ich kaum unter Kontrolle. Baby tritt ziemlich regelmäßig morgens auf der Arbeit, wenn ich nach Hause komme und Beine hoch lege und dann Abens im Bett nochmal. 

Wahnsinn was manche hier schon alles fertig haben ... wir haben noch nix. Das Zimmer ist noch Gästezimmer, ich habe noch keine Sachen gekauft und Babyschale usw schlummern auch noch im Keller. Mit all den Arbeiten will ich erst anfangen wenn das Organscreening rum ist. Bin da bisschen abergläubisch .. aber dann gehts endlich los [:-}

 

LG

Re: Montagspiep

Huhu,

Ich War gestern beim Endokrinologen, und meine SD gibt langsam etwas Ruhe. Ich befinde mich zwar im unteren Normbereich, aber Zwerg und mir geht es gut damit.
Heute War Babyshopping angesagt. Ich habe ein neues Stillkissen bestellt und wir haben gaaaaanz viele reduzierte Sommersachen gefunden. Toll! Die Sachen die Jakob direkt am Leib trägt holen wir von Alana.

Ansonsten trägt mich etwas Sorge um meinen Papi, der heute die Besprechung einer Probeentnahme der Prostata hat. Ich bete es ist nichts schlimmes!

Eine schöne Woche euch noch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen